Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Gwendolyn Kraehenfuss


Free Mitglied, BERLIN
[fc-user:624058]

Über mich

http://www.GwendolynKraehenfuss.de


Danke dafür an: Tamara Skudies


Exhibition: Underground Photo Gallery Finland
24. 4. - 21.5. 08
http://www.panhorama.net/

Kommentare 111

  • Horst Petschel 29. August 2008, 18:12

    Echt schöne Bilder,da macht es Spass, mal wieder vorbei zu schaun.

    LG horst
  • Lichterzähler 7. Juli 2008, 19:13

    gnadenlos Orange
  • Raphi Ruft 27. April 2008, 21:52

    wouuuuuhh was für Bilder verdreht und anders!!! Das gefällt auch!!! Mal sehen, ob ich auch öfter vorbeischau!!

    Bis dennsen...
  • Stoni. 27. April 2008, 21:48

    Mein großes Kompliment zu deinen Bildern.
    Ich schaue gerne wieder rein bei dir ;-)
    VG, Steffen
  • Mario Fox 27. April 2008, 21:38

    Du erzählst ja ganz zauberhafte Geschichten mit Deinen Bildern- hab Dich grad erst entdeckt und denke, da wird es noch so manches für mich zu entdecken geben bei Dir, was wirklich Neues...
    Herzliche Grüße mario
  • Sebastian Weidenbach 19. Februar 2008, 22:34

    hallo gwendolyn, nicht viel aber dafür großartig! gruss s.
  • vingt-deuxième étage 16. Dezember 2007, 10:48

    da schau ich wieder mal rein....super hier!
  • Recycled Air 6. Juni 2007, 15:29

    du bist so toll :)
  • Amelie Stern 2. Juni 2007, 15:20

    wow. deine bilder sind wunderschön! sie erinnern mich an kindheit und an märchen! alles wirkt hier so surreal, wie in einem märchen- und feenwald! einfach nur wunderschön! bitte noch viel viel mehr solcher verzauberten bilder!
  • kaila 22. Mai 2007, 23:11

    für mich bist du einer der ganz grossen hier Frau Gwendolyn Kraehenfuss! freue mich auf mehr!
  • Norbert Probst 18. Mai 2007, 14:51

    Abwohl ich aus einer ganz anderen Ecke komme, verhehle ich nicht meine Bewunderung für deine Bilder. Du bist ein großes Talent und einer der ganz wenigen Kreativen, die diese Art Fotografie exzellent beherrschen.
    Gruß, Norbert
  • Mina Zander 18. Mai 2007, 14:48

    Über die Werbung - Startseite, zu dir gekommen.
    Respekt.
    Tolle Ideen hast du.

    LG von Mina
  • Ischa 11. April 2007, 18:07

    Ich mag deine Bilder.
  • Oliver Krumes 11. April 2007, 14:22

    ich bin hin und weg ob deiner aussergewöhnlichen photographien und könnte mir deine bilder für die nächsten 48 1/2 stunden anschauen.....sag mir bitte einen grund, der dagegen spricht, daß du nicht mein neuer buddy sein sollst;-)

    liebe grüße
    oliver
  • kika 11. April 2007, 12:35

    was du da fabrizierst, will ich auch mal machen, wenn ich groß bin.
    deine bilder haben mich zum ersten mal hier wirklich angesprochen.

    mit allen sinnen

Meine Statistiken

  • 149 23
  • 358 686
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse