Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gustav Krulis


Free Mitglied, Wien
[fc-user:608]

Über mich

Seit 30 Jahren ist neben Reisen und vielen Besichtigungen in meiner engeren Heimat Fotografieren mein Hobby, Steckenpferde, die ausgezeichnet zusammenpassen..
Schon als Schüler begann ich mit Spiegelreflexkameras zu fotografieren, 2003 stieg ich auf digitale Spiegelreflex um.
Jetzt fotografiere ich mit einer Canon Eos 5D und Objektiven im Bereich von 12 mm bis 400 mm, mein Ziel ist immer, wenig an Ausrüstung mitzuschleppen, daher habe ich großteils lichtstarke Objektive mit Imagestabilisator und spare mir nach Möglichkeit Stativ und sonstiges Zubehör.
Themen meiner Fotografie sind Landschaften, Menschen, Veranstaltungen, Architektur, Tiere und Pflanzen, dabei auch Makro - also alles, was ich als schön und interessant empfinde.
Meine Reisen sind fast immer Rundreisen, um eben viel von Land und Leuten zu sehen.

Kommentare 54

  • Genius Boy 15. Oktober 2008, 10:55

    thank u for your comments on my pictures.
  • Nadine Meurer 27. August 2008, 20:08

    Hallo Gustav

    sehr viele deiner Bilder sind sehr beeindruckend. Vor allem hat es mir die Reise "Indien" angetan.
    Ich werde dich mit in meine Freundesliste aufnehmen und bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Bilder.

    LG Nadine
  • Elke Schick-Rothenburger 2. August 2008, 18:21

    Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen gestielten Seerosen!
    Ich habe sie jetzt in die Untersektion "Seerosen" gestellt. Ich fürchte nur sie gehen da ein bisschen unter. Mal sehen!
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Beim Drüberschauen über deine Sammlung habe ich deine von mir bereits favorisierten Seerosen entdeckt.
    Für deine anderen Bilder werd ich mir auf jeden Fall noch ein Stündchen reservieren !!!
  • Ingeborg Zimmer 24. Mai 2008, 13:51

    Lieben Dank für die nette Anmerkung....
    Gr. Ingeborg
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 14:45

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Helmut - Winkel 1. Juli 2007, 20:36

    Hallo Gustav,
    ich danke Dir für Dein Vertrauen und teile Dir mit, dass Du natürlich ab sofort auch mein Buddie bist. Ich wünsch Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend und eine guten Start in die neue Woche.
    LG Helmut
  • Helmut - Winkel 1. Juli 2007, 16:36

    Hallo Gustav,
    nachdem ich Dein beachtliches Archiv einmal durchkämmt habe, kann ich nur sagen, Du hast wirklich sehr viele wunderschöne und sehenswerte Aufnahmen, Gustav. Ich werde Dich auf jeden Fall zumindest weiter im Auge behalten und immer wieder mal vorbeischauen.
    LG Helmut
  • Helmut - Winkel 1. Juli 2007, 12:59

    Hallo Gustav,
    entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt bei Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:
    „...ich gehe nun in die Berge...und erblicke...Cinisi bei Palermo“
    ganz herzlich bedanke. Aber besser spät, als nie!
    Ich schaute mich soeben auch mal in Deiner wirklich sehr schönen Bildersammlung um.
    Und nun wünsche ich Dir weiterhin „Gutes Licht“ und eine sehr schöne und breichernde Zeit in der fotocommunity!
    Liebe Grüße, Helmut
  • .moniKa.t.g. 30. Mai 2007, 15:43

    Lieber Gustav,
    danke für die technische Hilfe. Ich wollte den Thread nicht noch ins Unendliche ziehen.

    Monika
  • Friedrich Sievert 14. April 2007, 21:31

    Hallo Gustav,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bärentrio. Ich beneide Dich um die Möglichkeit der Kombination deiner beiden Steckenpferde.
    LG Friedrich
  • Rolf Eisentraud 13. April 2007, 22:24

    Hallo Gustav,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast recht: ER ist der Boss!
    Deine Tierbilder gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG



    Rolf
  • Der Cuxhavener 21. März 2007, 7:13

    Hallo Gustav,

    danke für deine nette Unterstützung bei meiner geplanten Wien-Fotoreise. Habe mich gerade mal auf deiner Seite hier umgesehen. Die Bildqualität ist sehr gut, deshalb habe ich dich auch meiner Buddylisste hinzugefügt.
    Ich freue mich schon darauf dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Uwe
  • - Sascha - 22. Juli 2006, 22:47

    hallo gustav,
    vielen dank für dein einstandskommentar an mich.
    lg sascha
  • Manfred Luksch 26. März 2006, 22:53

    Hallo,
    Echt tolle Fotos von deinen Reisen hast du da mitgebracht. Ich glaube Burma muß ich mir einmal näher anschauen!
    Außerdem finde ich super von dir, dass du die Bilder dokumentierst und uns somit von den Ritualen und Gegebenheiten fremder Kulturen mitleben lässt.

    LG aus Wien
    Gut Licht
    Manfred
  • Henry Freisinger 10. März 2006, 19:43

    Hallo Gustav, man merkt an deinem Profil, dass du viel in der Welt herumgekommen bist. Mit Rab hast du natürlich recht. Deine Bilder muss ich mir mal in ruhiger Minute ansehen. Der erste Blick war sehr versprechend.

Meine Statistiken

  • 50 0
  • 3.195 3.973
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse