Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Seidel


Free Mitglied
[fc-user:8606]

Über mich

1993 habe ich mich zum ersten mal für Fotos interessiert. Damals fing es mit einer Photo CD eines Studienaustausches in England an, die ich aus dem Fundus der Fotographierenden ausgewählt habe. Später machte ich selber Erfahrungen mit einer Minolta Riva Zoom Pico "Knipse", wobei ich weiterhin die gelungenen Bilder immer auf Photo CD gebannt habe.

Seit Anfang 2001 stieg ich dann sowohl in die SLR Photographie ein, und eleminierte auch gleich den analogen Zwischenschritt mit einer Olympus E10 Digitalkamera. Die hier gezeigten BIlder sind alle mit der E10 gemacht. Als Zubehör kamen ein Weitwinkelobjektiv und div, Filter zum Einsatz.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse