Gunter Schön II


kostenloses Benutzerkonto, Seewald
[fc-user:1342357]

Über mich

Seit 1956 versuche ich mich im fotografieren, damals mit einer Bilora Bella, 66 - die erste Spiegelreflex Exakta, 71 – Pentax, 78 – Olympus OM2 , heute nun im digitalen Zeitalter Olympus TG3, Lumix DC FZ82; Canon EOS 300, mit allem was man so braucht oder meint man braucht’s. Meine hauptsächlichen Aufnahmen sind Themen aus Natur, Landschaft, Kultur. Aufgenommen während meiner Pfadi- Zeit oder beim Wandern im Verein oder Freunden und Bekannten.
Meine Makros sind durchweg mit der Zigarettenschachtel fotografiert und nur, wenn überhaupt, geringfügig bearbeitet.
siehe auch Gunter Schön

Kommentare 9

  • Ruthchen1 5. April 2010, 21:26

    Hallo, Gunter!
    Lieben Dank für Deine neue Anmerkung zu meinem Bild "Nicht überlebt ...".
    LG
    Ruthchen
  • † gre. 30. Dezember 2009, 10:46

    Wünsche
    Wünsche
    † gre.
  • Ruthchen1 27. Oktober 2009, 12:03

    Hallo, Gunter!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu meinen Oldies.
    Schade, daß die Autos heute alle so gleich aussehen.
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 8. Juni 2009, 14:52

    Hallo, Gunter!
    Vielen Dank noch für Deine Anmerkung zu unserer schlauen Mieze!
    Sie ist wirklich ein schlaues Mädchen - und jetzt hat sie auch noch Verstärkung bekommen. Bin gepannt, was die beiden so im Laufe ihres hoffentlich langen Lebens alles aushecken :-))
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 30. Mai 2009, 15:26

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Distelfalter. Ich hoffe, daß er sich noch erholt und einen schönen Sommer erlebt.
    LG
    Ruthchen
  • Ruthchen1 16. April 2009, 20:14

    Hallo, seewaldwanderer!
    Danke Dir für Deine Anmerkung zu den "Mächtigen Stämmen".
    LG
    Ruthchen
  • Angelica Hofmann 16. April 2009, 14:07

    Hallo Gunter
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem bild,
    und auch ein dankeschön für den link zum käfer,
    freut mich sehr das dir das foto gefallen hat,

    lg geli
  • Ruthchen1 1. März 2009, 18:19

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Hinweis zum Foto "Ich bin kein Grünfink".
    Wünsche Dir gutes Licht und viel Spaß in der Fc.
    LG
    Ruthchen
  • Günter Roland 17. Februar 2009, 14:58

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dr.
    LG Günter
  • 1 3
  • 121 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse