Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Reinhardt


Pro Mitglied, Bittstädt/ Thü
[fc-user:493538]

Über mich

Ich bin dann mal kurz wieder da..........

Es freut mich das sooo viele immer noch sehr aktiv hier dabei sind.
Lieben Gruß an Alle

Kommentare 37

  • Mobile Familienfotografin Siwi 18. März 2013, 16:05

    Super, dein Foto auf der Startseite !!!
    LG Simone
  • kunnor 19. Oktober 2011, 23:18

    Hallo Gunter,
    ja ich war mit Thom....unterwegs und es hat richtig Spass gemacht.
    Sollten vielleicht mal zusammen nee Tour machen
    vg
    kunnor
  • Michael 'Ivanov' Döhler 20. Juli 2011, 0:25

    Hier sind aktuellere Bilder von mir... wobei aktuell da auch ehr relativ gesehen werden muss :D
  • Gert Rehn 3. Dezember 2009, 23:02


    deine Anmerkung zum Schneebild, wenn du es ernst meinst, sind für mich erfreulich- denn du sagst wohl was du empfindest und bestimmte Häuser kann ich mir immer wieder ansehen, so wie eine schöne Frau...
    Herzlichen dank und deine Fotos seh ich auch grad an. Gert
  • Steffen Spr. 7. November 2009, 9:58

    Schön das mein Bild der Heidecksburg solchen Anklang findet, in diesem Sinne danke für dein Kommentar.
  • Angelika Perlet 6. November 2009, 22:25

    Hallo Gunter, danke für die Anmerkung zum Bahnhof
    Mühlhausen. Dein Gefühl stimmt mit dem meinen überein.... Aber es ist eben nur ein GEFÜHL! Eben weil das Dach in Waage ist, habe ich das Foto weder gedreht noch perspektivisch verzerrt. Der Fotoapparat hat auf einer hoffentlich geraden Balkonbrüstung aufgelegen....Kommt die Täuschung duch den Kreisverkehr zu stande?
    LG Angelika
    Die Sonne tut`s
    Die Sonne tut`s
    Angelika Perlet
  • Baumi R.B... 6. November 2009, 22:00

    Hallo ich war auf deinen Profil und muss sagen deine Bilder sind spitze . Top

    LG Baumi
  • Cherrybalou 13. September 2009, 11:06

    Hallo Gunter,
    danke dir für die Anmerkung zu der "Lokpflege". Früher schimpfte man auf die Drecksarbeit an den Dampfloks und heute ist es freiwillig und mit Hobby verbunden. Wie sich die Zeiten ändern. Na ja, Meiningen mit seinem ehemaligen Reichsbahn- und heutigen Dampflokausbesserungswerk ist auch schon Tradition in Thüringen geworden.
    Deine Fotos mit den Burgen sind schön geworden. Man schaut immer wieder hin, wenn man da vorbei fährt bzw. sie nur weitem sieht. Gerade die Wachsenburg ist immer in allen Wetterlagen (im Nebel, Abendrot oder oder ...) ein Fotomotiv wert.
    Viele Grüße, Frank
  • Angela Sp. 10. September 2009, 17:28

    Hallo Gunter,
    LG nach Thüringen in die andere Ecke und vielen Dank
    für die nette Anmerkung
    Spielleute
    Spielleute
    Angela Sp.

    Gruß Angela
  • MatthiB 2. August 2009, 20:47

    Hallo Gunther,
    ich habe eben erst deine Nachricht gelesen! Vielen Dank!
    Deine Fotos und Motive gefallen mir gut! Ich bin auch ein Fan der 3 Gleichen und überhaupt dieser schönen Gegend hier! Vielleicht gehen wir ja mal zusammen auf die Pirsch?

    LG Matthias
  • Cherrybalou 27. Juli 2009, 23:01

    Hallo Gunter,
    danke für deine gute Anmerkung zu dem Foto.
    Diesmal habe ich es besser machen wollen, als bei meinem Foto "Stadtansichten von Arnstadt (5) - Bachkirche" von mir.
    VG, Frank
  • Marion Ehlers 6. Juli 2009, 8:56

    Hallo Gunter,
    vielen Dank für deine Anmerkung.Fehmarn ist immer eine Reise wert!
    LG Marion
  • Stefanie Sow- Maurer 22. Juni 2009, 23:48

    Hei Gunter,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg stefanie
  • niewiedergotha 2. Juni 2009, 18:44

    Danke für die Einladung zum Usertreffen, war zu diesem zeitpunkt leider
    nicht da.
    Würde mich über weitere Infos freuen. Eigentlich liebe ich ja Spontanität, aber 1 Stunde und 5 Minuten vor Beginn lässt sich manchmal schwer realisieren:)
    LG aus Gotha
  • Fischer Tho. 29. Mai 2009, 13:21

    Hallo Gunter,
    wieder einmal tolle Aufnahme.
    Gruss Thomas

Kenntnisse