Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunter Linke


Basic Mitglied, Rudolstadt
[fc-user:425871]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht all zu lange wieder um genau zu sein seit 2001 als ich auf Sylt arbeitete.
Meine 1. Kamera, eine Pentacon war 1983 aus dem Leim gegangen ausgerechnet bei meinen letzten Besuch in Dresden und von da an war erstmal Pause.

Meine Bilder sollen kleine Geschichten erzählen, das bedeutet auch, dass man sich Zeit nimmt beim Betrachten und auch die bildunterstützenden Texte und Melodien unbedingt konsumieren sollte.

Also lasst Euch nicht hetzen und habt Spaß, denn der Humor und die Satire sind bei mir ganz vorn anzutreffen.
Aber auch bei gesellschaftlichen oder politischen Ereignissen, bin und werde ich nicht still sein, darauf könnt Ihr Gift nehmen.

Landschaften, mein Lebensmittelpunkt Rudolstadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten und Events, mein Kater Schorsch, die Sonne (morgens und abends) sowie die gesamte übrige Fauna und Flora reizen mich sehr.

Also wenn Ihr jemanden kennt, der einen Typen braucht, der organisieren kann (Veranstaltungen jeder Art - Erfahrungen seit 1984 durch ehrenamtliche Leitungstätigkeit in den unterschiedlichsten kulturellen Vereinen und als Stadtteilsozialarbeiter hat, der gut kochen kann, am liebsten historische und traditionelle Rezepte, der sonst sehr kreativ und mobil ist und auch überall dorthin geht, wo man sich auf deutsch unterhalten kann, der möge sich bei mir melden

Fototechnisch bin ich sehr bescheiden ausgestattet mit einer Canon Powershot A 720 IS und bis vor einem Jahr mit einer Olympus C-740 Ultra Zoom einer Kodak APS Kamera

Übrigens auch meine feste Meinung





+++++++++++DA MEINE PROFILSEITE ÜBERLÄUFT+++++++++++

Bitte keine Anmerkungen zu meinen Bildern ins Profil, dann lieber gleich unter das jeweilige Foto und auch keine Danksagungen zu meinen geschriebenen Kommentaren unter Euren Bildern
Danke!
Glückwünsche, Grüße und auch nutzbringende Kritiken sind natürlich gern gesehen
Ich hoffe ihr versteht das
Gruß Gunter


Hi ,
because my profile page is I have a big request!

Please no comments on my pictures in profile, rather then just below each photo and no thank to my written comments under your pictures
Thank you!
Congratulations, greetings and useful criticisms are of course welcome
I hope you understand the
Greeting Gunter


Salut ,
parce que ma page de profil, c'est que j'ai une demande de taille!

S'il vous plaît pas de commentaires sur mes photos de profil, plutôt que juste en dessous de chaque photo et pas de remercier mes observations écrites conformément à vos photos
Merci!
Félicitations, les salutations et les critiques utiles sont évidemment les bienvenus
J'espère que vous comprenez l'
Gunter voeux


Ciao ,
perché la mia pagina di profilo è che ho una grande richiesta!

Si prega di commenti sulla mia foto di profilo, piuttosto che sotto ogni foto e non grazie ai miei commenti scritti sotto le tue foto
Grazie!
Complimenti, saluti e critiche utili sono naturalmente benvenuti
Spero che tu capisca il
Saluto Gunter


Hola ,
porque mi página de perfil es que tengo una solicitud grande!

Por favor, no hay comentarios en mis fotos de perfil, en lugar de justo debajo de cada foto y no gracias a mis comentarios por escrito en tus imágenes
Gracias!
Felicitaciones, saludos y críticas son útiles, por supuesto, bienvenidos
Espero que comprendan la
Saludo Gunter


>>>> FÜR DIE DIE ES OBEN NICHT GELESEN HABEN


Kommentare 1592

  • Sonja Grunbauer 13. Mai 2016, 19:44

    lach, lustig deine Anmerkung. LG Sonja
  • Sonja Grunbauer 11. Mai 2016, 13:16

    thanks das ist die Streck rauf nach Uvamira. LG Sonja
  • Sonja Grunbauer 9. Mai 2016, 20:31

    leider Atlantik. Es kommt immer auf das Licht an. von Oben. Reflektionen des Himmels. Wenn dunkler dann eher grünlich oder wenn mehr blau....ist das Wasser kälter, der Himmel viel blauer usw. So genau weiss ich es auch nicht, aber so sehe ich es ;-) LG Sonja
  • Sonja Grunbauer 9. Mai 2016, 17:59

    nein in Gordons Bay, liegt aber in der Helderberg Region. Dies Haus hat Blick auf das Meer/False Bay. gehört einem alten Bekannten, ex von Mercedes Sued Afrika
    LG Sonja
  • Sonja Grunbauer 3. April 2016, 22:20

    das muss stimmen denn ich habe die Wand ja rüber uber das andere Bild geschoben....echt....lach
    Danke Günther+VG Sonja
  • Sonja Grunbauer 23. Februar 2016, 21:47

    ich fotografiere Wolken sehr gerne. Hier suchte ich was weiche was zum Bild passt wie in dieser Richtung und somit bei solchen Bildern konnte ich wie hier diese Wolken über dem Flügel hinein radieren. Davor hatte ich etwas gestempelt und gepinselt. Wolken Bilder = über 1000 Bilder//Danke+Gruss Sonja
  • Sonja Grunbauer 1. Februar 2016, 20:42

    vielen Dank für die vielen Anmerkung. Da warst du richtig fleissig ;-)))) LG SONJA
  • Sonja Grunbauer 1. Januar 2015, 19:52

    nochmals vielen Dank+VG Sonja
  • Sonja Grunbauer 1. Januar 2015, 19:50

    nein die haben doch ganz andere Blüten wie Blätter auch. Diese sind die Iceland Poppy. LG und happy New Year. Gr Sonja
  • Sonja Grunbauer 9. Juli 2015, 16:34

    danke noch mal
  • Sonja Grunbauer 5. Juli 2015, 13:44

    das wusste ich nicht das die giftig sind für Haustiere. Naja VG Sonja
  • Sonja Grunbauer 29. Juni 2015, 22:39

    danke, dies ist eine bekannte Wein Farm, Lourensford Wines in Somerset West
  • Sonja Grunbauer 29. Juni 2015, 21:57

    da hast du wirklich viel gesehen. Wart ihr auch zur West Küste hoch? gr Sonja
  • Sonja Grunbauer 26. Juni 2015, 15:49

    danke Dir. Wart ihr hier auch? Gr Sonja
  • Sonja Grunbauer 26. Juni 2015, 15:41

    werde ich machen ;-) lg Sonja
  • Sonja Grunbauer 26. Juni 2015, 15:37

    sicher hast du Recht aber...copyright ist eine blöde Sache. Viele Menschen wollen es nicht oder die Ahnung haben wollen Geld das die dort sitzen im Café. diese Aufnahme ist auch nicht besonders, gebe ich zu, deshalb habe ich es auch geändert auf comic-look. gr Sonja
  • Sonja Grunbauer 26. Juni 2015, 15:24

    danke GG für die vielen Kommentare. Freue mich ganz doll. lg Sonja
  • Sonja Grunbauer 24. Juni 2015, 21:16

    lach
  • Sonja Grunbauer 24. Juni 2015, 16:40

    Freude und du hast nicht bei mir angeklingelt? Mmmh+VG ;-) gr Sonja
  • maria teresa mosna 22. Juni 2015, 9:36

    Grazie di cuore per il tuo commento, ciao Mt
  • maria teresa mosna 3. Juni 2015, 10:20

    Un saluto simpatico e grazie mille, ciao Mt
  • maria teresa mosna 14. Mai 2015, 10:15

    Insieme a Vanina ti ringrazio per il commento, ciao Mt
  • maria teresa mosna 4. Mai 2015, 9:49

    Grazie molte per il tuo gentile commento, ciao Gunter, buona giornata, Mt
  • Sonja Grunbauer 21. April 2015, 16:10

    steht auch unter dem Bild, das es eine Airshow ist/war ;-) danke Dir+VG Sonja
  • Sonja Grunbauer 2. April 2015, 16:50

    wärmer ist das Wasser schon eher als der Ozean neben an ;-) dann komm
    gr Sonja
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 41.577 Kommentare
Erhalten
  • 65 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 17.079 Kommentare