Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Pietz


Free Mitglied
[fc-user:25557]

Kommentare 3

  • Bernhard J. L. 13. Oktober 2003, 22:59

    Das Märchen vom schlanken Gunnar!

    Es war einmal vor 365 Tagen, da machte sich ein junger Mann auf, die Welt für sich zu erobern.

    Er wollte nicht mehr 133 kg wiegen, sondern schlank und rank durchs Leben gehen.

    Und also machte sich Gunnar auf, um es in einem Fitnessstudio zu versuchen.

    Als erstes traute er sich Anfang Oktober in Hörstel nicht in das
    Studio rein.

    Doch ein paar Tage später nahm er all seinen Mut zusammen, und betrat ein Fitnessstudio in Osnabrück.

    Heute ein Jahr später und über 100 Pfund leichter muß man ihn
    jeden Abend aus dem Studio rausprügeln.

    Gunnar ist nunmehr der Schwarm einer Vielzahl junger Mädchen, aus allen etb-Studios in ganz Deutschland strömen sie daher, um ihn zu bewundern.

    Auch er ist in vielen ein gern gesehener Gast und wird auch dort bewundert.

    Ja, so ändern sich die Zeiten . . .

    Das ganze wurde zum Glück auch visuell dokumentiert



    Lieber Gunnar - ich wünsche Dir zu deinem 1jährigen alles alles
    Gute und für das 2. Jahr möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Annette Z. 12. Oktober 2003, 23:55

    Hallo Gunnar,
    also ich wollte dir zu deinem tollen Erfolg beim Kampf gegen die Kilos herzlich beglückwünschen ..... du hat eine unglaubliche Ausdauer bewiesen und prima durchgehalten ....... das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen ........ :-)))

    LG Annette
  • Bernhard J. L. 4. Juli 2003, 13:35

    Hallo Gunnar,
    alte Felge, ich begrüße Dich herzlich in der Fc, und freue mich auf Deine Bilder.

    lg Bernhard

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse