Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Kolbe


Free Mitglied, Herscheid
[fc-user:500284]

Über mich

Nach knapp drei Jahren FC schau ich mich hier mal wieder ein bisschen um.

Ich werde mal das ein oder andere Bild hochladen. Schauen ob sich die FC mit mir weiterentwickelt hat.

Alles weitere später


Bis dann


Kommentare 30

  • ela 291 13. August 2013, 16:15

    Hallo Gunnar
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ich habe mich sehr gefreut!
    Gruß Ela
  • Rollmöpchen 30. Dezember 2009, 21:41

    Hallo Gunnar,
    für 2010 viel Glück, viel Glück, ich wünsche dir vom Glück ein ganz großes Stück und Segen dazu ;-)))
    Einen guten Rutsch !!!!!!!

    Liebe Grüße Gabriele ;-)))
  • Kevin Schütte 11. August 2009, 23:15

    Hey Gunnar:)

    danke für dein Kommentar:)
  • B. Plate 24. Juni 2009, 15:36

    Hallo Gunnar,

    vielen Dank für die Grüße!
    Jetzt, wo ich die 400D habe kann es losgehen =)

    Lieber Gruß
    der Börn
  • Hovawart 23. März 2009, 19:58

    Habe eben die Homepage "Ascarlos" durchstöbert und freue mich über so schöne Hovawartbilder!!!
    Eine gelungene Homepage ist das auf jeden Fall!
    Weiter so!
    LG Gaby
  • laurabeate 1. November 2008, 18:17

    Danke für deine nette Anmerkung und das Sperlingsbild.
    LG laurabeate
  • Bulli Bullermann 22. Juli 2008, 21:49

    Tolle Hundefotos machst du Gunnar. Echt stark.
    Der alte Bulli aus Bremen grüßt dich.
  • Charly Benante 5. Juli 2008, 20:01

    Hallo lieber Cousin!

    Ich bin seit kurzem auch in der Community. Ist wirklich sehr hilfreich und interessant. Deine Bilder gefallen mir gut. Mein liebstes ist "Der Weg". Das finde ich weltklasse.
    Bis demnächst.

    Pierre( aka Charlie Benante)
  • Jennimausi 22. Juni 2008, 18:08

    Danke für deine Anmerkung...alle sagen es seih ein Hovi aber uns hat man gesagt es seih ein SchäferHund-Bordercollie mischling.Aber wir denken auch mehr das es ein HOVI ist...:D
  • Serafina Pekkala 7. April 2008, 12:10

    Hallo Gunnar,
    ich Danke Dir für den netten Kommentar zu meiner Aufnahme...darüber habe ich mich sehr gefreut :o)
    LG Elke
  • Axel Jaegers 5. April 2008, 11:29

    Vielen Dank für Deinen spontanen Kommentar. Lg Axel
  • S.C. 4. April 2008, 11:50

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung! :)
    Stimmt,ist leider etwas unscharf geworden,aber naja!
    Grüßle in die Nachbarschaft! ;)
    S.C.
  • Dejade 4. April 2008, 11:42

    Hallo Gunnar,
    ja, tatsächlich, es ist ein Hovi! Wie ich gesehen habe, hast du ja auch einen...süss!
    Gruss
  • onkel david 23. März 2008, 14:32

    Hallo Gunnar
    danke für deine anmerkung
    wünsche dir gemütliche Ostern
    bis dann
    lg David
  • Banditgirl 19. Februar 2008, 18:43

    Hallo Gunnar!
    Du hast echt nen superschönen Hovirüden!! Die Bilder sind wahnsinnig genial!!!
    Liebe Grü´ße Nicole
  • badzoe 3. Oktober 2006, 22:19

    hey gunnar...

    hat mich ebenfalls gefreut deine bekanntschaft zu machen! vielleicht ja mal wieder?

    tschö...

    **
  • Knut Berwanger 27. Juli 2005, 16:14

    Danke für deine Anmerkung.
    LG
    Knut
  • JJ's Picture-Factory 24. Juli 2005, 23:13

    Danke fuer deinen Kommentar,ja ich weiss der Hintergrund,schlimm aber ich wollte erst mal sehen wie mein mod.ankommt.
    Outdoor aufnahmen werden folgen.

    gruss JJ
  • Michael Koopmann 9. Februar 2005, 21:04

    Schöen Fotos hast du da. Besonders interessieren mich ja dies Schwarz-Weiss auf nahmen die bei unserer Museumsbahn in Herscheid-Hüinghausen aufgenommen hast. Gibt es da möglichkeiten noch mehr zu sehen?

    Gruß
    Michael (der jedes Wochenende bei dieser Bahn schuften geht)
  • Ebi Fotofix 30. Dezember 2004, 18:19

    Hi, Gunnar, schön, dich kennen gelernt zu haben...auf gute Zusammenarbeit!!!
  • Ebi Fotofix 28. Dezember 2004, 11:42

    Hallo, Gunnar, noch ein Lüdenscheider hier, schön....
    da lohnt sich ja fast wieder ein FC-Treffen.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Thorsten Bock 16. Dezember 2004, 21:31

    Hallo Gunnar,
    dein Thread im Forum hat mich hierhin geführt. Komme auch aus Lüdenscheid (mittlerweile im Exil in Frankfurt). Werd mich später mal durch deine Bilder klicken. Kann aber jetzt schon sagen; nur Geduld, dann findest du die richtigen Leute hier.
    LG Thorsten
  • Hans-Jürgen G 12. Dezember 2004, 2:34

    Hallo Gunnar,
    habe im Forum gelesen, daß Du einen Scanner suchst?
    Bei mir im Profil habe ich diesen angegeben, alle meine Bilder sind damit gemacht, auch mit CyberView! Obwohl fast alle sagen, diese Scanware würde nichts taugen, ich bin damit sehr zufrieden!
    Was für mich noch Neuland ist, ist die Weiterverarbeitung mit PS, wer sich da besser auskennt, könnte wahrscheinlich noch mehr aus den Bildern ´rausholen, ich bin immer noch am üben!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Andreas von hessen 10. Dezember 2004, 18:47

    hallo gunnar,

    danke für die anmerkung ich hoffe ich kann es beim nächsten bild umsetzten.

    mfg andreas
  • Der Roland 1. Dezember 2004, 12:52

    Gunnar ich danke dir für die Positive aussage unter meinem Bild
    LG Roland
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 513 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 91 Kommentare

Ausrüstung

Analoge Kameras:
Agfa Silette SL 50mm 2.8
Voigtländer Vitorette D 50mm 2.8
Minolta Dynax 5

Digitale Kameras:
Sony Alpha A 100
Sony SLT A 65

Objektive:
Tamron 28 - 75 mm 2.8
Tamron 70 - 200 2.8
Minolta 50 mm 1.7

Belichtungsmesser:
Kenko KFM 1100

Blitze
Yongnuo 560 und 460
und zwei alte Revue Blitze

Trigger: Cactus 4