Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Selinaar Meyer 2


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:569547]

Über mich

* est. 27.03. '05 - auf keinerlei Wunsch neues Profilpic. Schwarzes Tuch aus der Teppichdomäne, ein Baustrahler mit braunem Butterbrotpapier, Selbstauslöser 10s, geguckt, geblitzt - dunkler Raum. Ganz einfach.

* est. 30.03. '05 - ich sehe jetzt vieles wieder so, wie ich es sah, doch nicht mehr sehen wollte. Danke Julie!

* est. 18.04. '05 - 1. Account: Guido M. ~Foto-Design~ (oder so)

"Der Tag, an dem ich technische Perfektion jedweder Bildaussage oder persönlichen Gefallen an meinen Photos vorziehe, wird jener sein, an dem ich nicht länger gewillt bin, zu lernen und mich zu entwickeln. Da dieser Tag jedoch nie kommen wird, verbleibe ich beim Spiel mit dem Licht, und fange mir die Momente so ein, wie sie mir zusagen ..."

Kurz zum Equipment :

:: Nikon D70 ::
:: Nikon SB 600 & StoFen OmniBounce (Joghurtbecher) ::
:: Nikkor 50mm f/1.8 ::
:: Sigma 105mm f/2.8 EX DG Macro 1:1 ::
:: Manfrotto 055 CLB & 141 RC ::

Und zu meinem derzeitigem Favoriten :

Sodann ... "kurz" was zu meiner Person! ;-)

Alleinstehend, bleibt mir einiges an Tagesfreizeit, und somit photographiere ich leidenschaftlich gerne. Mittlerweile ist mir klar, was ich am Liebsten ablichte ... Kids & Landscape. Dabei möchte meinen eigenen, persönlichen Stil über die Jahre hinweg entwickeln. Möchte fotografieren, nicht massenwiese Bits & Bytes produzieren - die Technik wird's schon richten ... oder wie war das? Ich bin noch jung, ich will lernen.

Technische Perfektion mag in den Augen einiger Fotografen das Höchste der Gefühle sein - für mich widerum ist das relativ bedeutungslos. Bildaussage, Tönung und Beschnitt spielen für MICH eine wichtigere Rolle, Lichtspiel und Perspektive, neues als auch altes.

Und dann, zwecks Lerneffekten meinerseits, möchte ich EINIGE meiner Aufnahmen gerne denen präsentieren, die interessiert sind, sie anzusehen.

Viele Grüße an alle, die mitgelesen haben!

P.S. Meine Buddyliste füllt sich gerne.

Last but not least ... check this out - Lichtspiel mit TIEFGANG:(Anmerkungen lesen und verstehen!)

Delphine für Adrian:

http://tinyurl.com/avx5z
http://www.delphine-fuer-adrian.de/


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare