Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido S.


Basic Mitglied, Neviges
[fc-user:445229]

Über mich

Hi, ich bin schon seit längerem passiv hier unterwegs...

Jetzt hats mich für 6 Monate nach Kalifornien verschlagen und ich wollte euch ein wenig teilhaben lassen...


Kommentare 14

  • Lena Wandinger 19. Juni 2006, 11:44

    heida,
    danke fuer die anmerkung zu dem meinem bild,

    das mit dem basteln wuerd ich zu gern ausprobieren, aber mit geklautem laptop tut man sich da so schwer, daher sind die bilder im moment ganz "roh"..
    liebe gruesse,
    lena..
  • Steven Penz 18. Oktober 2005, 11:34

    tolle Landschaftsfotos, Hut ab!
  • Ralph Krüger 29. September 2005, 11:48

    Hallo Guido,

    erst einmal ein Gruß zurück!
    Freut mich daß noch mehr Foren Mitglieder gleiche Interessen haben.

    Gruß Ralph Krüger alis GrØØvio
  • foto56 14. Juni 2005, 6:01

    Hallo Guido,
    danke für deine posetive Anmerkung zu meinem Bild.
    Es ist ein alter Flieger, aber ich habe das Bild in den Farben verstärkt.
    Gruss Detlef
  • Matthias Ritter 29. April 2005, 16:34

    Hi Guido,

    danke für deine Anmerkung. Das Bild ist ungefähr mit 180mm fotografiert.

    Gruß Matthias
  • Steffen Kleinert 10. Februar 2005, 16:27

    Hi Guido,
    danke für den Galerievorschlag meines Mono Lake-Bildes.
    Hat ja leider nicht geklappt, ich werd's mit neuen Bilder'n weiter versuchen.

    Schöne Grüße
    Steffen
  • Julia Wahl 7. Februar 2005, 22:08

    Hi Guido, sehr schoen Deine CA Bilder, hab grad gesehen, dass Du ja gar nicht so weit weg bist in Sunnyvale. Ich wuensch Dir noch viel Spass hier in Californien, machst Du ein Prakitkum hier?
    Viele Gruesse
    Julia
  • Denis Schröder 1975 15. Dezember 2004, 12:33

    Danke für deine Anmerkung. Es war eher eine lustige Situation, als der Reiseleiter seine Quietscheente auf den Opfertisch im Karnaktempel setzte. Als ich diese fotografierte kam er völlig aus dem Konzept und dann fiel auch dem Rest der Gruppe dieses kleine Entchen auf dem Opfertisch auf. Jeder hatte glaube ich dieses Entchen in der Woche am Nil liebgewonnen und dann der "Schock", dass Entchen auf dem Opfertisch.
    Damit hast du wieder recht schon etwas beklemment die Situation.

    mgf Denis
  • Peter Kulpe 14. Dezember 2004, 21:39

    ...und ich wollte an deiner Stelle am Baum sitzen!!!
  • McKnips 16. September 2004, 20:54

    Hi Guido S.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Dieses Aspekt hatte ich wirklich noch nicht berücksichtigt. :-))
    lg bernhard
  • Juergen Weichselbaum 13. September 2004, 13:58

    herzlichen dank fuer deine anmerkung. sehr schoene bilder hast du.
    gruss, juergen
  • Guido lighthunter 27. August 2004, 1:24

    hmm, eigentlich bin ich der guido s. aber habe es auf guido. geändert...

    kenne ich dich? es gibt noch einen guido santi hier :)
  • Holger Peterlein 26. August 2004, 5:36

    Hallo Guido, ein Hallo nach Kaliformien aus Jena in Thüringen!! Danke für Deinen Eintrag unter dem Trabifoto!

    mfg Holger
  • Rainer K.Weise 8. Mai 2004, 10:56

    hallo Guido

    Gruß Rainer
Vergeben
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 224 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 188 Kommentare