Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Rimkus


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen
[fc-user:616514]

Über mich

Ich bin schon in frühen Jahren zum Photographieren gekommen. Mit 18 kaufte ich mir meine erste SLR-Kamera. Minolta XG. Darauf folgte vor ca. 15 Jahren eine Nikon F 801.
Seit ich meine Olympus C 5050 habe liegen die beiden ziehmlich arbeitslos im Schrank. Die Möglichkeiten mit der Digitalen sind einfach deutlich größer.
Am liebsten photographiere ich alles. Je nach Tagesstimmung, Anforderung oder Angebot!
Auf jeden Fall bin ich offen für alles.

Hardwareerweiterung: Nikon D 80, Objektive hatte ich ja noch. Ich freu mich!

Mittlerweile hat sich noch ein Nikkor 50 mm f/1,8 und ein Nikkor AF-S DX 18-200 mm VR eingefunden. Gleich nach einem SB 600. Jetzt muss aber auch Schluss sein, sonst gibt´s Mecker!
Ich freu mich immer noch!
Neue Freude: Nikon D300s, der Hammer!
D800, der Oberhammer!

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 3

Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 9 Lobe
  • 202 Kommentare
Erhalten
  • 117 Favoriten
  • 57 Lobe
  • 398 Kommentare