Guido Preußner


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg und Karlsruhe
[fc-user:918314]

Über mich

***shoote bis Mitte Juli im Ausland***

°°°°NEUE AUSRÜSTUNG IS DA!°°°°
CANON 5D MARK II MIT 24-105 L IS USM 1,8 :-)))
jetzt wird richtig Gas gegeben


Hallo, ich bin der Guido und lebe im Raum Bamberg und Karlsruhe

Ich hab als Kind und Jugendlicher selbst gemodelt und dadurch meine ersten Erfahrungen mit dem Thema Fotografie gemacht.

Über diese Shootings bekam ich auch einige Kontakte zu Agenturen, Fotografen und anderen Models und interessierte mich seither immer stärker, selbst hinter der Kamera zu stehen

Meine ersten Aufnahmen machte ich mit diversen Kameras der unteren Preisklasse, die mir privat im familiären oder auch im beruflichen Bereich zur Verfügung standen.

Im Berufsleben hatte ich die Möglichkeit einen 3-wöchigen Lehrgang zum Thema: Foto und Video zu belegen und erfolgreich abzuschließen

Einige weitere Seminare folgten

Kürzlich habe ich mir eine neue Kameraausrüstung zugelegt und versuche derzeit, mich mit der Technik vertrauter zu machen und meine Qualitäten durch Erfahrungsaustausch mit anderen Fotografen/Models aber v.a. durch viele viele viele Shoots zu verbessern ;0))

Ich verwende zZt. hauptsächlich:

(seit 01/2007)
- Kamera: Canon EOS 400D
- Batteriegriff: Canon BG-E3
- Objektiv: Canon EF-S 17-85 mm f/4-5.6 IS USM + EW-73B
- Objektiv: Canon EF 70-300 mm f/4-5.6 IS USM + ET-65B
- Blitzgerät: Canon Speedlite 580 EX
- Stativ: Manfrotto
- Infrarotfernauslöser von Canon
- Speicherkarten: diverse SanDisk Extreme IV CF Card 8GB

Ich werde versuchen demnächst meine ersten Foto´s einzustellen und wenn´s meine spärliche Freizeit zulässt, öfters hier zu sein und zu schreiben!!!

Besondere Grüsse an meinen Bruder, der auch hier ist ;0)))

Kommentare 5

  • Kat1983 3. Juni 2008, 7:31

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung!!
    Deine Pics simd auch sehr schön!!

    GLG Katrin ;)
  • Ramona D 24. Mai 2008, 16:26

    hey,
    danke für deine mail. spare noch für eine bessere kamera, hoffe ich kann mir auch bald eine leisten..
    deine bilder finde ich echt gut.
    lg ramona
  • Lehua lani 27. April 2008, 17:55

    Aloha Guido
    lustige fotos machst du, gefallen mir gut. für deine zeit in der fc weiterhin viel freude und gut licht.
    lg, lehua
  • Papa Frank Kunze 14. November 2007, 14:38

    Hi Guido,
    danke für die nette Anmerkung in meinem Profil.
    Nun hab ich auch mal hier geschaut und ein paar sehr interessante Bilder gefunden. Da werd ich bestimmt mal wieder vorbeikommen.:-))
    Mach weiter so!

    vG Frank
  • Guido Preußner 19. März 2007, 15:13

    HI @ ALL ;0))

    Bin neu hier und werde in nächster Zeit mein Profil erweitern und die ersten Fotos einstellen.

    Freu mich immer über nette neue Kontakte und ehrliche Kommentare bzw. Tipps und Tricks ;0)

    Lasst es euch gut gehen
  • 2 0
  • 21 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse