Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Meyer


Basic Mitglied, Soltau
[fc-user:21931]

Über mich

...jeder fängt mal klein an...

Okay - kommen wir zur harten, ehrlichen Wirklichkeit: ich bin kein Fotograf. Okay, kommen wir zum positiven: ich bin kein Fotograf.

Ich mag eher die spontane Fotografie aus einer Situation heraus, eine Idee hinter einem Bild, ein Einfall, ein plötzliches Zwinkern und Natürlichkeit. Ich bin kein Studio-Profi, da mag es hunderte erfahrenere geben. Aber ich fotografiere gerne - vielleicht für viele Augen nicht gut aber ich mag es, Augenblicke einzufangen oder Situationen für den Betrachter zu gestalten.

Meine Ergebnisse sollen ruhig etwas improvisiert wirken, ich mag Überraschungen lieber als unendliche Versuche oder ein perfektes Werk in einem Studio. Vielleicht fehlt mir zum letzteren auch die Erfahrung, so what: versuchen oder resignieren...!

Ich taste mich an die Fotografie heran, ich experimentiere, ich spiele mit dem Bild. Ich bin noch lange nicht dort, wo ich einmal sein möchte, aber ich habe Spaß an dem, was ich tue.

G u i d o


Kommentare 4

  • Benjamin•Becker 20. September 2006, 13:04

    Aber Hallo :D
  • Michael Grube 1. August 2004, 23:45

    Moin Guido - die Welt ist ein Dorf, wie's scheint :-)

    Mike
  • Eberhard P. 15. November 2003, 14:19

    hallo Guido,
    wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Hobby und auch hier in der Community.
    Gruß
    Eberhard
  • Thomas Franz 15. Januar 2003, 19:16

    Hallo Guido,

    so gets mir auch, mals sehen was daraus wird.

    Dir auf alle fälle viel Spass.
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare