Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles
[fc-user:609262]

Über mich

Guido Karp, Konzertfotograf
geboren am 23.01.1963 in Mayen/ Eifel (also dort, wo der Rock N Roll erfunden wurde ;-) und wohne in Hotels.

Profilfoto: Dominik Kokocinski.

www.guidokarp.com
www.guidokarp.com/workshops
www.guidokarp.com/events (Ausstellungen,...)
www.guidokarp.com/blog

Newsletter unter contact (at) GuidoKarp.com











08 Sept 2007 - Fotocommunity Festival Berlin.
Wie gestern in einer Bierlaune versprochen, hier mein neuer Profil Text:

THEORETISCH bin ich der beste Gitarrist der Welt. Ich hab's zwar nicht probiert, schau aber 250 Mal im Jahr den besten Lehrern zu. Alles weitere unter guidokarp.com

Neu gelernt am 09. April 2009

"...die so genannten ,Richtlinien' der fotografischen Bildgestaltung sind... falsch, belanglos und unerheblich... Es gibt keine Gestaltungsregeln für Fotografie, nur gute Fotos....."

(Ansel Adams)

Kommentare 365

  • Ute Allendoerfer 12. Dezember 2014, 22:39

    einfach mal ein Hallo. Ich wünsch euch eine gute Zeit und wenn ihr mal wieder zu Hause seid, einfach mal melden. Ist ja nicht so weit, lieber Guido. Liebe Grüße an deine zwei Besten :)) LGute
  • Prinzenrolle74 4. Juni 2014, 0:12

    Hallo Guido,

    möchte mich für die Einladung zur Ausstellung "Singvögel" am 02.06.14 in München bedanken! Tolle Organisation, beeindruckende Fotos mit überzeugender Technik präsentiert (warum ist da vorher keiner drauf gekommen?). Aber vor allem bist Du ein Entertainer par excellence! Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Dafür hätte ich sogar auf die Bladenight verzichtet - auch wenn diese mangels Einfluß von "Harvey" sowieso ins Wasser gefallen ist. Glückwunsch an die Dame aus Gilching, die sich ihr Heim jetzt mit einem tollen Konzertfoto von AC/DC schmücken kann! Hoffentlich komme ich mal wieder in den Genuß und wünsche Dir deshalb noch viele bildgewaltige Tourneen für neue Bilder!

    Viele Grüße nach L.A.

    Lars
  • Otto Ersching 14. Mai 2014, 22:18

    Hallo Guido,

    heute habe ich mir Deine Ausstellung "Singvögel" in Dortmund angeschaut.

    KLASSE!

    Danke dafür.

    Allzeit gutes (Foto)licht wünscht

    Otto
  • glaso´guinness 14. Mai 2014, 13:09

    Hallo Guido!
    Vielen Dank für die überaus spannenden Geschichten rund um die Ausstellung "Singvögel" in Beckum!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß beim Ablichten der Musikgrößen. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Workshop.
    Bis dahin, schöne Grüße,
    Kristian
  • SashaWurster 23. März 2014, 22:21

    Vielen vielen dank für dein nettes Kommentar von jemandem wie ihnen weiß man so ein Kommentar zu schätzen :-D
  • SashaWurster 23. März 2014, 22:18

    Vielen vielen dank für dein nettes Kommentar von jemandem wie ihnen weiß man so ein Kommentar zu schätzen :-D
  • SashaWurster 7. März 2014, 22:31

    hey Guido Karp ich würde mich riesig freuen wenn du dir mal meine bilder anschaust besonders daher das sie ein sehr guter Fotograf sind und daher würde ich mich riesig freuen mal einen vorschlag zu hören oder das ein oder andere Kommentar da ich auch mal ein großer Fotograf werden will also bitte Kommentar abgeben
  • VALEUR 5. November 2013, 18:14

    Es ist schon ein besonderes Highlight Deine Werke hier in der Galerie zu bestaunen.-Ganz besonderen Dank für Deine Vernissage in Havixbeck/Westf im Möbelhaus Frede vom 25.-27.10.2013.....mit Deiner tollen ,informativen Moderation....mit Kompliment & Gruß aus Münster
  • js-digital 17. Oktober 2013, 0:17

    Gestern wurde die Fotoausstellung in Aschaffenburg beim Möbelhaus Maidhof eröffnet. Das Ganze ist noch bis Montag zu sehen. Auf jeden Fall sehr interessant. Dann aber leider ohne Guido´s Kommentare. Die waren wieder mal einmalig und sehr unterhaltsam. Danke dafür an Ihn aber auch ans Möbelhaus!
    LG
    js-digital.de
  • Horst Biederstaedt 6. Oktober 2013, 18:11

    Das war mal ein richtig gutes Event am verregneten Samstag Nachmittag in Asperg.
    Einfach nur zu empfehlen, Geschichten aus dem Innersten der Musikszene erfrischend und authentisch dargebracht. Die Fotos hängen nun doch noch bis zum 11.10.2013. Es lohnt sich!
    Danke und Gruß Horst
  • Dieter Lickteig 1. Oktober 2013, 10:28

    Hab Dich auch in "Volle Kanne" gesehen. Hätte nicht gedacht, daß ich Dich hier in der FC finde.
    Werde Deine Bilder genau betrachten, kann da noch so etliches lernen
    HG Dieter
  • Gundula Ida Gäntgen 1. Oktober 2013, 9:43

    Ich schaue gerade "Volle Kanne", und klicke mich jetzt voller Ehrfurcht durch Deine Bilder.Schön, dass Du in der fc bist.
    LG Gundula
  • Oxana Zuboff 24. Dezember 2012, 0:29

    Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! Joyeux Noël!
    Merry Christmas! Frohe Weihnachten! Feliz Navidad! Joyeux Noël!
    Oxana Zuboff


    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    lg Oxana
  • JensRichter 31. Dezember 2011, 11:42

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und ereignisreiches mit gutem Licht geschmücktes 2012.

    Gruß Jens
  • Herbert Schroeder 20. August 2011, 6:47

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Du hast auch recht in Bezug auf die Rubrik Akt, aber eine Rubrik Erotik ohne Akt gibt es nicht. Den Blick finde ich alle mal erotisch. :-)

    LG, herbert

Meine Statistiken

  • 1.034 57
  • 5.465 3.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse