Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Juckeland


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:543783]

Über mich

Irgendwann hatte ich mir mal eine Canon EOS 300V zugelegt. Ich hab bisher noch nicht einen Fotokurs belegt oder auch Literatur gewaelzt (das versuche ich grad ein wenig nachzuholen). Ein Amateur eben :-)

Ich habe extrem viel Spass mit Motiven zu spielen - Dinge die mir einfach ins Auge fallen. Im Praktikum in den USA letztes Jahr habe ich auf eine EOS 300D "upgegradet" und mich auf Anhieb in das gute Stueck verliebt.
Inzwischen konnte ich diese noch gegen eine 350D eintauschen und jetzt ist die Welt ja fast perfekt :-)
Bisher sind einige schoene Bilder gelungen - ich werde mal noch ein paar hochladen.

Anregungen, was ich alles besser machen kann sind jederzeit willkommen :-)


Kommentare 2

  • Bernd Schütt 24. Mai 2005, 1:19

    Danke für den >>Blick
  • Torsten ohne H 19. Februar 2005, 14:53

    Hallo Guido,

    herzlich willkommen in der fotocommunity! Mit der 300D hast Du ja jetzt ein perfektes Werkzeug. Veröffentliche Deine Aufnahmen hier, und Du wirst sehen, dass Du aus jeder Kritik etwas für die Zukunft lernst. Viel Spaß mit Deiner digitalen SLR!

    Gruß, Torsten
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare