Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Hartenberg


Free Mitglied, Köln
[fc-user:836354]

Über mich

Ich fotographiere mit einer Sanyo Xacti J1ex.
Eine sehr handliche Handkamera, schnell betriebsbereit und mit reichlich Optionen.
Ein Zeiss Objektiv mit einer Makrofunktion, die einen bis auf 2 Zentimeter heranlässt.
Informationen über die Xacti im Internet:
http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_17192411.html
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sanyo_xacti_vpc_j1_ex_p24085.html
Sanyo stellt keine Informationen mehr zur Verfügung.
Ich nutze die Kamera nun schon seit drei Jahren. Dabei schieße ich recht spontan aus der Hand, ohne Stativ oder andere Hilfsmittel.
Oft genug verliere ich dabei die Linien aus dem Auge.

Die Fotocommunity wurde mir durch zur Kenntnis gebracht. Ich unternehme manche Fotosafari mit ihm und wir haben Freude an gemeinsamer digitaler Nachbearbeitung.
Jeden Tag kann ich viel dazulernen.
Dazu die hilfreichen und freundlichen Kommentare und Hinweise der anderen Mitgliedern der FC.

Einen weiteren motivierten Menschen habe ich hier wiedergetroffen. Seine Bilder sind sehr eindrucksvoll und sein Profil einen Besuch wert. Ich bin sicher, freut sich über einen aufmerksamen Besuch.

Danke für Deinen Besuch in meinem Profil, Kommentare und Anmerkungen sind mir willkommen.

Alles Gute
Guido

Kommentare 4

  • The Hell-e 27. Oktober 2006, 21:51

    Hey Guido
    Schön das es Menschen gibt die die Gedanken eines Bildes "lesen" können ... und nicht nur ach wie schön ach wie geil schreiben können. Wünsche dir massig Spaß hier ... und mögen dir die Leute die den Zweck der Community nicht kapiert haben erspart bleiben :o))
    liebe Grüße Matthias
  • Heide M.H. 18. Oktober 2006, 19:01

    Danke, traumtänzer für Deine Anmerkung - es ist schon sehr dunekle, das Blau, oder. Nett, wenn du wieder hereinscheutest, tue es auch gern bei dir, lg Angelika

    WER DA HINTEN?
    WER DA HINTEN?
    Heide M.H.
  • Michael Loitz 18. Oktober 2006, 16:07

    Moin,moin Guido ....
    Danke für deine Liebe anmerkung zu meinem Zeh :o) .
    Was muß ich da lesen ... Du hast auch noch einen gute, alte Xacti von Sanyo mit 3,2 Mehapixel !?
    Das war meine ERSTE bevor ich meine neue bekam.
    Meine Herren ...
    Du beherschst dei aber sehr gut ... wenn ich mir deine Bilder so anschau .. Respekt

    LG
    MICHA
    Achja .... du bist jetzt auf meiner buddy-liste
  • Guido Hartenberg 16. Oktober 2006, 12:31

    Lieber Peter,

    danke für den wunderbaren Vorschlag diese Community zu besuchen. Nach langem Suchen und Hadern, habe ich mich nun auch für zwei Bilder entschieden.
    Solltest Du sie in den nächsten Stunden finden, habe ich die Technik verstanden.
    Ich hoffe ebenso auf viel Inspiration und weitere gemeinsame Fotografiersafaris.

    Mit den allerbesten Grüssen

    Guido

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 22 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse