Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Guido Hafeneth


Free Mitglied, Aachen - Hahn
[fc-user:430908]

Über mich

Schon als Schuljunge habe ich gerne fotografiert.
Damals noch in Schwarzweiss - dann später Dias. Heute fotografieren meine Frau Marita und ich meistens nur im Urlaub. Unser Hobby sind Fernreisen zu fremden Kulturen und Landschaften. Die letzten Jahre benutzten wir eine kleine Pentax Espio 115 Kamera und eine Sony Handycam. Im März geht es auf Nepalrundreise, wo wir beide ausschliesslich fotografieren werden. Als zweite Kamera haben wir uns deshalb eine digitale Minolta Dimage A1 zugelegt, die einem grossen Zoombereich und viele Einstellmöglichkeiten bietet.

Kommentare 2

  • 2 0
  • 27 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse