Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Fahrendholz


Free Mitglied, Hohen Neuendorf / Borgsdorf
[fc-user:864611]

Über mich

Die hier von mir gezeigten Photos sind der Zeit gestohlene Augenblicke. In der Regel fast ohne jegliche nachträgliche Manipulation.

Ja, ich benutze auch noch immer sehr gern meine Analog-Ausrüstung. Die Wahl und das Wechseln des Filmmaterials, dessen Geruch, die typischen notwendigen Handlungsabläufe machten mich süchtig. Aber die Grundsätzlichkeit dessen, hat sich inzwischen überholt. Das Saugen am Motiv funktioniert auch digital.

Photoshop ersetzt dezent angewandt das analoge Labor.

Es sind doch nur Bilder!

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 2 7
  • 23 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse