Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido E. Lenssen


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:851392]

Über mich

Nicht weil die Dinge schwierig sind wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig!

Ich liebe es den besonderen Moment festzuhalten, skuriles, morbid-marodes, mystisches, stylisches, und Dinge mit denen man etwas ohne Worte ausdrücken kann.

Meine Fotografien haben nicht umbedingt Namen, die sie beschreiben müßen, aber man kann sie betrachten, ohne Fragen zu stellen.

Kommentare 21

  • Contessa Anna von Funk 17. Juli 2009, 12:58

    sehr schön. ;)
  • Reinhold Jakob 25. Mai 2008, 22:58

    Hi Guido.
    Ich finde, da sind sehr klasse Sachen in deinem Portemonnaie (Portfolio). Bei diesen Farben, Texten und Blicken wundert mich nicht, dass du und Ruth euch kennt. Ich selber kenne sie aus dem Fotoforum Daun (zu dem ich aber so gut wie nie gehe, weil ich wochenends ja schließlich auf Fotoreisen bin).
    Alles Gute
    Reinhold
  • Jeas World 29. März 2008, 13:31

    Vielen Dank für die nette Anmerkung:-)
  • Lara mit Schein 10. Januar 2008, 20:23

    :D
    Ja, das hoffe ich doch mal ; )
    ein schönes Profil Foto von dir !

    Grüße an dich und bis dann mal
  • Lara mit Schein 8. Januar 2008, 17:40

    Hallo Onkel :D
    Du hast hier wirklich wunderschöne Fotografien diese Farben einfach unglaublich und die Titel, wie sie einfach passen und zum nachdenken anregen !

    ich bewunder dich : )

    Liebste Grüße
    Lara
  • Ruth Ine 25. April 2007, 18:23

    Ich liebe deinen Blick für die maroden und skurrilen Dinge des Lebens, die rostig-leuchtenden Farben und die Art, wie du sie festhältst.
    ...so besonders, einzigartig und vielfältig wie deine eigenen Farben und Strukturen....und je mehr abblättert, desto schöner wird das, was darunter liegt...
    Ruth
  • Gerwine S. 2. April 2007, 15:16

    Hi Guido, freut mich sehr, Deine Anmerkung. Schön, daß Du es "egal" findest mit der Unschärfe. Weißt Du, ich mag solche Unschärfen. Dieses Foto ist mit Sony Kompaktkamera gemacht. Aber selbst SLR hab ichs manchmal drin. lg Gerwine
  • Wolfgang Sch. 26. März 2007, 12:45

    Hallo Guido ..
    ...hab mich auch bei dir umgeschaut.. Finde hier auch vieles aus meiner Motivwelt. Interessant dein Blick für die maroden Details.. dazu kräftige Farben und Kontraste... gefällt mir sehr gut... schaue nun öfter mal vorbei...:-) (..bin nur leider etwas schreibfaul und bitte um Nachsicht..)
    Gruß, Wolfgang
  • mayli 16. März 2007, 15:20

    ..ich mag dein zeug! lg kahrin
  • Wolke1972 15. März 2007, 9:19

    Danke,auch deine sind zum Teil nach meinem Geschmack...;-)
    LG
    Andrea
  • Joachim Geske 4. Februar 2007, 22:10

    Hallo Guido,schön, dass Dir mein "Geheimer Ort" gefällt. Hab noch einige andere marode Bilder .Schau sie Dir doch mal an. Deine sind auch nicht zu verachten.
    Gruß Joachim
  • Anno.H. 2. Februar 2007, 6:27

    hy Guido
    willkommen in dem verrückten Haufen
    Gleichgesinnter
    man sieht sich
    Gruß
    Anno
  • Jürgen Petschel 24. Januar 2007, 21:26

    Hallo Guido,

    danke für deinen Kommentar ! Auch deine Bilder - speziell
    die in der Sektion " Marodes " gefallen mir sehr gut !
    Grüße , Jürgen !
  • Detlef Fiedler1 24. Januar 2007, 17:47

    Hallo Guido,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Es werden bestimmt noch bessere folgen.
    Grüsse
    Detlef
  • think tank ART ® 8. Januar 2007, 10:56

    ... olllahh - das gleiche Kompliment kann ich nur zurückgeben !!! - du machst tolle Bilder - deshalb bist du auch selbst schuld, dass du auf meiner Buddyliste landest ;)))...

Meine Statistiken

  • 15 3
  • 314 381
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse