Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Bilstein


Basic Mitglied, München
[fc-user:980975]

Über mich

Ich fotografiere seit 2001. Da ich zu der Zeit beruflich viel unterwegs war habe ich mir damals meine erste Digitalkamera, eine Pentax Optio 330, gekauft. Im Sommer 2005 bin ich dann auf eine Canon EOS 20D umgestiegen und habe mittlerweile eine EOS 60D. Weil es so bequem ist habe ich aber immer noch eine kompakte Digicam (Canon S100) die ich regelmäßig benutze.

Objektive: Sigma 18 - 50mm, Canon 60mm Makro, Canon 70 - 300mm Zoom, Sigma 10 - 20mm.

Kommentare 4

  • E-Punkt 5. November 2007, 0:02

    Hallo Guido,
    danke für deine Anmerkung unter mein Foto

    Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
    LG Elfi
  • Cornelia Thesing 4. Oktober 2007, 23:05

    Hi! ich finde deine fotos totale klasse!!! vorallem die möve und die regentropfen! ich habe mir jetzt auch gerade eine spiegelreflex geholt, aber ich habe noch nicht so ganz den dreh raus...naja...übung macht hoffentlich den meister!
    ich komme übrigens auch aus der gegend von köln..berg. gladbach ;)
    viele grüße, cornelia
  • Bianka Seidel 22. Juni 2007, 19:42

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Sabine Kalweit 21. Juni 2007, 16:52

    Hallo Guido,
    das erste Bild von Dir ist super, da bin ich schon auf die weiter folgenden gespannt,
    Gruß von Sabine- und Herzlich Willkommen in der FC

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 104 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse