Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gürol Börekci


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:26592]

Über mich

Ich wollte schon immer gerne fotografieren und hatte mir vor Jahren ein eF65 gekauft. Habe mich dann auch sehr intensiv mit der Fotografie und der Technik beschäftigt.
Habe dann aber sehr lange Zeit gar nicht mehr fotografiert. Hatte einfach keine Lust.
Nun habe ich mich entschieden eine D-SLR zu leisten. Eine Nikon D80.:-))
Besitze noch von meiner SLR F65 ein Sigma 28-200mm und ein 17-35mm Objektiv. Seit der D80 bin aber aber wieder mit voller Begeisterung dabei.
Ich fotografiere gerne Menschen im Alltag. Besonders gerne meine kleine Tochter.
Aber auch Städteaufnahmen finde ich sehr reizvoll.
Ich zähle mich zu den Anfängern und hoffe, dass ich in der Community wertvolle Tips und Urteile erhalte.
  • 0 0
  • 0 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse