Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Zasche


Free Mitglied, Innsbruck
[fc-user:4624]

Über mich

Meine Leidenschaft ist die manuelle Fotografie und dafür gibt es meiner Meinung nach nichts Besseres als eine Contax Camera.
Die Digitale Fotografie überlasse ich trotz den vielen Vorteilen lieber den anderen, verwende derzeit eine Aria, die leicht, handlich und trotzdem sehr gut verarbeitet meinen Ansprüchen sehr entgegen kommt.


Kommentare 5

  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:46

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir

    Günther
  • Caroline B. 2. Oktober 2001, 6:35

    Hi, Günther!
    Morgenstund........:-)
    Kein Pic von dir im Profil??
    Liebe Grüße aus Wien!
    c.
  • Martina Schwencke 28. September 2001, 18:28

    Hallo Günther,
    ich freue mich immer sehr darüber, wenn sich jemand die Mühe macht, auch mal ältere Fotos anzuschauen. Umso schöner, wenn Dir meine Bilder gut gefallen :-)
    Mit Diafilm habe ich bisher nichts gemacht, bin aber eigentlich mit dem Superia auch hochzufrieden. Für Dia fehlt mir das Equipment, auf meiner Wunschliste steht jetzt auch erst einmal ein anständiges Stativ :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Stefan Löber 26. September 2001, 8:25

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deine zahlreichen,netten und kompetenten Anmerkungen zu meinen Bilder. Du bist zur Zeit wahrscheinlich einer der fleißigsten Kommentatoren der fc.
    Viele Grüße und viel Spaß noch in der fc,
    Stefan
  • Caroline B. 23. September 2001, 10:22

    Wow, Günther, du hast dich ja richtig "verirrt" in meiner
    Gallerie! :-), und mir nette , aber auch hilfreiche Anmerkungen hingeschrieben,super, ich dank dir erst mal!Das mit den Menschen werd ich mir mal überlegen,ich "sehe" aber leider letztlich immer nur Gebäude und Grafisches...
    Aber du hast ja da einen süßen kleinen Menschen, deine Tochter.Dieses Alter ist ein unerschöpflicher Quell für super Bilder, weiß ich aus eigener Erfahrung! Bin gespannt auf mehr von dir/euch!
    lg
    Caroline