Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther ZARUBA


Free Mitglied, stuttgART
[fc-user:1011874]

Über mich

meiner meinung nach sollte nicht (ausschliesslich) die camera die fotos machen , sondern der die maschine bedient, die szene betrachtet und beurteilt und als solche erkennt..Bildausschnitt wählen,licht und schatten verhältnisse abwägt. ausserdem sollte das ganze zum spass und zur freude des fotografierenden und der betrachter vom ergebniss sein.Das passt !!!

Kommentare 24

  • Martina Kasper 11. Mai 2013, 19:42

    Hallo Günther, vielen dank für deinen Besuch, freut mich immer wieder wenn jemand gefallen an meinen Bildern findet. Ich lerne aber immer noch, bin noch lange keine Meisterin:)))) Und zeichnen kann ich gar nicht, vielleicht grad mal ein Männecken,das hat PS Elements 11 für mich übernommen. Hab mich auch nochmal bei dir umgeschaut und bin ganz neidisch:) LGMartina
  • Sabine Brülle 1. März 2013, 2:17

    Hallo Günther,
    danke sehr für Deine Erklärung.
    Eine gute Idee. Aber in Hangzhou kann ich fast kein Motorrad sehen. Überall herrschen die elektrisches Motorräder.
    LG Sabine
  • schnuffel91 4. Februar 2013, 21:46

    Hallo Günther,

    danke für deine netten Kommentare ....
    VG aus München
    Martin
  • sam bhadur 31. Mai 2009, 21:34

    Hallo Günther, ist eine Ural aus Russland,BMW Nachbau.
    Gruß sam
  • Konstanze1981 8. März 2009, 22:36

    Na was schelmisches kann man da schon denken bei der Skulptur *grins*
    LG Konstanze
  • Wilhelmwolf 2. März 2009, 19:05

    Hallo Günther,
    danke für Deine Anmerkung.

    Ich werde das Haus im Auge behalten.

    Gruß Wilhelm
  • eibe 2. Februar 2009, 11:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu "Einfältiges Blatt"
    Gruss eibe
  • Tine Seiler 10. Dezember 2008, 22:50

    Vielen lieben Dank!!!
  • exor 17. Juli 2008, 21:08

    Ui danke! Gruß zurück und vielen Dank für die netten Kommentare.
  • Paul Esra Martin 17. Juli 2008, 15:18

    Hallo Günther. Du scheint eins sehr interessanter Mensch und Fotograph zu sein, wenn ich das mal nach deinen Fotos und Kommentaren so sagen darf?
    Ich freue mich sehr über deine Kommentare und wie in deinem Profil zu lesen ist, Fotographie ist vielleicht sogar mehr eine Sache des Fotographen. Denn dieser sollte auch mit " nicht der besten Ausrüstung " im Stande sein gute Fotos zu machen. Die Technik macht vielleicht vieles Leichter doch verändert sie leider auch zusehends unsere Ansicht der Kunst. Immer mehr werden Programme benutz um das "perfekte Bild" noch perfekter zu machen.
    Hoffe du verstehst was ich sagen will. Mach weiter so und vielleicht verfolgst du ja weiter was ich so mache ;), werd natürlich auch bei dir immer wieder mal vorbeischauen und meine Kommentare hinterlassen.
    Denn es geht ja darum zu lernen und ohne Kritik geht das nun einmal nur sehr schwer...

    Lg P@ule
  • fotomax 16. Juli 2008, 21:03

    Hallo Günter, danke für deine Grüße, ab September bin ich ein richtige Stuttgarter.
  • Gerhard Silbergasser 21. März 2008, 9:13

    eigentlich nur auf den auslöser gedrückt *gg*

    danke schön - mein erstes lob in der FC.... :-)

    lg gea
  • MAIK SSYCKOR 9. März 2008, 21:55

    Danke für deine Anmerkung und Gruss bis zum nächsten mal .... habe noch ein paar Schweisser bei Ihrer Arbeit in die FC getan ... MAIK SSYCKOR
  • Marzena. 9. Januar 2008, 20:14

    danke schön für die nette anmerkung. ich habe mich sehr gefreut darüber
    lg
  • Daniel Büchi 5. Januar 2008, 16:24

    Hallo Günther
    vielen Dank für deine Anmerkung, natürlich hatte meine XT einen Anlasser, bloss keinen elektrischen, sondern einen Kickstarter. lg daniel aus der CH

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 52 540
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K1000, FUJI Finepix S 5600