Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter
[fc-user:22095]

Über mich

===========================================================
Günther hat seit Januar 2003 die fc aktiv genutzt, Günther du wirst hier fehlen, mit deinen guten Kommentaren.
Wir trauern mit seiner Familie und seinen Freunden um einen Menschen, den man nicht einfach so aus dem eigenen Leben streichen kann.
Danke für die vielen kleinen Hilfen und so manches Lächeln, das du mit Anmerkungen hervorzaubern konntest.

Trauer um Günther Uhe
Trauer um Günther Uhe




============================================================








Leidenschaft : analoge SW - Fotographie
Habe vor ca. 10 Jahren einen Leica - Vergrößerer
V 35 geschenkt bekommen , den ich ( völlig
wertfrei ) gegen kein digitales Bearbeitungsprogramm eintauschen möchte .
vielleicht irgendwann mal zusätzlich ?
Ich fotografiere am liebsten mit einer Leica R 8 ,
Leica Minilux und M6 ,
Wie man meinen Fotos ansieht , bin ich im
Moment leider überhaupt noch nicht fähig , die
Bilder feinkörnig und originalgetreu auf den Bildschirm zu bringen . Ich arbeite daran und
bin für jeden Tip dankbar . Freut mich , Euch
kennen zu lernen !


Nachtrag Sept . 2003

Inzwischen bin ich ca. 8 Monate in diesem Verein
und fühle mich sehr wohl hier ; habe symphatische und sehr hilfsbereite Buddies kennengelernt , die mich technisch und fotografisch weiter gebracht haben und durch die
mir die Fotografie noch mehr Spass macht , als es ohnehin schon der Fall war !
auf diesem Weg : Dank an alle Buddies für ihre
Geduld mit einem PC-Dilettanten und besonders für die intensive und streckenweise lustige Kommunikation !!

allen , die das lesen , wünsche ich viel Spass beim Fotografieren !!

Gruss
Günther


Nachtrag Januar 2004 :


Möchte jetzt auch ein bißchen protzen :

habe zwar kein Sternchen , aber vier oder fünf
\" Alte Schweden \" von ber ni

man muß Prioritäten setzen !! :-))

LG
Günther


Kommentare 148

  • Günter L. 10. Dezember 2016, 17:09

    Zwar mache ich auf meiner Seite schon sehr lange nichts mehr, trotzdem ist es mir ein
    Bedürfnis hin und wieder bei Günther vorbei zu schauen und jedes mal aufs neue
    seine wirklich ganz spezifischen ausergewöhnklichen Bilder zu bewundern.
    Das findet man bei der Fc so kein weiteres Mal.
    So möchte ich mich ganz besonders dafür bedanken, daß diese meisterlichen Bilder
    von Günther weiter hier zu sehen sind.
    Immer noch kann ich nur staunen wie er aus einfachsten Motiven so viel Gefühl
    in seine Bilder gezaubert hat.
    Wenn ich irgendwann auch abtreten muß, wäre es mir eine Freude auf Günther
    zu treffen in dieser anderen Dimension.
    Liebe Grüße an diejenigen, welche diese Seite aufrechterhalten und nochmals
    auch meinen Dank dafür.

    Günter
  • Johann99 4. August 2015, 16:21

    Unvergessen!
  • vr-design 9. Januar 2011, 22:29

    Ich habe die hier ausgestellten Bilder erst heute
    hier entdeckt und bin zutiefst beeindruckt !
    Schön das diese Seite hier erhalten bleibt !
    Fotografische Kunstwerke überdauern
    Jahrhunderte ! Und das ist auch gut so !
    vr-design
  • ber ni 11. Juli 2010, 12:27

    !
  • Serdar Ugurlu 17. Mai 2009, 21:11

    Ich sehe erstr jetzt dass Günther von uns gegangen ist.


    Auch ich habe seine Vision zu Beginn meiner Fotografischen Reise immer wieder zu geniessen gewusst und mir die eine oder andere Inspiration schenken lassen.

    Ich bin überzeugt davon dass Günther eine feine Seele und ein angenehmer und bewundernswerter Mensch gewesen sein muss.

    Ich wünsche Günther und all seinen Lieben Menschen alles alles Gute und möchte nur meine Aufwartung machen.

    Wie man sieht niemals wirklich niemals geht man so ganz alles materielle lassen wir hinter uns aber in der Erinnerung der Mitmenschen lebt man weiter.

    Saygilarimla


    Serdar
  • Pierre Vau 26. Februar 2009, 6:52

    Du bleibst bei mir "auf Orange".
  • A.. R.. 11. Dezember 2008, 12:12

    ein stiller gruss.
  • L. Eric 12. Juni 2008, 14:19

    +++
  • Martin Rosie 3. Juni 2008, 0:46

    Macht mich betroffen. Ich kannte dich hier ziemlich lange, wenn auch nur über die Kommentare und ein paar wenige Kurznachrichten. Und du halfst mir bei der Kamerawahl mit deinem Leica-Wissen. Ich werde dich in guter Erinnerung behalten. Mach's gut!
  • Rainer eSCeHa 2. Juni 2008, 20:17

    Günther, wenn ich Dich hier nicht irgendwann vor vier/ fünf Jahren getroffen hätte, wär ich relativ sicher nicht so leidenschaftlich beim Schwarz-Weiß gelandet. Danke dafür. Kannst Du Dir vielleicht garnicht vorstellen, wie oft ich im Hinterkopf daran gedacht habe, wie Du dies oder das jetzt fotografieren würdest. Jetzt fehlst Du. Ich bin traurig...

    Machs gut !
  • Thomas Lünne. 28. Mai 2008, 16:39

    Ich kann es nicht glauben! Eines meines größten Vorbilder ist nicht mehr bei uns.
    Ich wünsche Dir auf Deinen jetztigen Wegen alles erdenklich Gute.
    Sprachlose Grüße
    Thomas
  • Sandra Petrowitz 28. Mai 2008, 0:36

    Mach's gut – und wo immer Du jetzt bist: Es möge Dir dort gutgehen.
  • Klaus Baum 26. Mai 2008, 21:57





    Auf Wiedersehen, Günther.

  • Robby Fischer 26. Mai 2008, 20:49

    :,-(
  • Ella Powel 26. Mai 2008, 20:08

    Danke, dass ich dich und deine Bilder kennenlernen durfte. Du wirst mir hier sehr fehlen!!

    Mach's gut, lieber Günther ....
    Ella
  • monochrome 26. Mai 2008, 18:59

    seit ich dich und deine Bilder hier zum ersten Mal gesehen habe warst du mir Freund und Vorbild. Ich konnte dir nun nichts mehr dazu sagen, wiesehr du meine Fotografie beeinflußt hast. Wie Stefan bedauere ich es unendlich, dich nie persönlich kennengelernt zu haben. Aber ich denke, viele leben durch ihre Bilder und so kenne ich dich und behalte dich als einen feinen Menschen in Erinnerung
    -
    wo immer du bist, machs gut....
    ...und....Danke
  • Esti Cs. 26. Mai 2008, 18:41

    Ich habe viel von Dir gelernt und werde dafür immer dankbar sein.
    Du und Deine Bilder bleiben in meiner Erinnerung...
    Alles Gute auf der Reise, lieber Günther.
  • Stefan Negelmann 26. Mai 2008, 18:13

    Du fehlst sehr.
  • Dieter Schumann 26. Mai 2008, 12:36

    Tschüs Günther .... wir sehen uns in der anderen Welt!
  • Dieter Cosler 26. Mai 2008, 10:12

    ... ich kann es einfach nicht glauben!!!!!!!!
    Mann!!!... das geht doch nicht........

    Ein fassungsloser Dieter
  • .christine. 23. November 2007, 17:13

    Ich habe mich durch deine Galerie geklickt - deine sw-Bilder sind ganz wunderbar!
    Ich komme gerne wieder! :-)
    Gruß, Christine
  • Mikal 20. November 2007, 20:19

    ich kann mich nur den bisherigen kommentaren anschließen
    starke s/w bilder!
  • Lynn L. 20. November 2007, 20:11

    Wahnsinn,ich bin von deinen Bildern stark beeindruckt!!!
    Wirklich klasse,weiter so und ich freue mich auf mehr!

    LG Lynn
  • Nyx 20. November 2007, 20:08

    Wunderschöne Bilder mit viel Gefühl.
    Eine große Freude, sie zu betrachten.

    Peter
  • Strate 24. Oktober 2007, 11:21

    Wunderschöne Bilder - zum neidisch werden.
    Gruß
    Angelika

Meine Statistiken

  • 218 2
  • 7.855 5.414
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse