Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Rauter


Free Mitglied, Bodensdorf
[fc-user:40262]

Über mich

An einem Bild sind immer zwei Menschen beteiligt: Der Fotograf und der Betrachter!


Kommentare 28

  • van Emmerik Thomas 29. März 2013, 17:34

    hallo günther! danke für die anmerkung!
    lg
  • ---------ztg545 6. März 2013, 20:11

    Hallo Günther Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    Lg Fritz
  • Hans Jörg Leth 5. März 2013, 21:14

    Hallo Günther,

    danke für Deine Anmerkung! Liebe Grüsse nach Kärnten, jörg
  • Giselherr Pixelquääler 4. März 2013, 10:14

    Hallo Günther. Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Aufnahme aus Sulzburg. Anlass war die sog. Buurefasnet, die um eine Woche verzögerung hier gefeiert wird. Es ist jedesmal ein schönes Erlebnis mit Brauchtum pur.

    Liebe Grüße aus dem Dreyeckland. Klaus.
  • rbco 3. März 2013, 23:27

    Zu meinem Bild Wasserbehälter: Hoch und Flach sind nicht unbedingt ein Widerspruch, denn der Standort ist auf einer Hochebene, immerhin 400 m über NN. Für Östreich freilch keine Höhe.
    Gruß Robert
  • Dora Zumstein 2. März 2013, 9:35


    Herzlichen Dank für den netten Eintrag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dora
  • Sergej Sch 25. Februar 2013, 18:42

    Hallo Günther.
    Danke für deine Anmerkung.
  • Jürgen Volker 24. Februar 2013, 20:39

    Halo Günther
    danke für deinen Kommentar. Die Berge sind die Dolomiten bei Cortina d`Ampezzo.
    Gruß Jürgen
  • Ralf Rickert 24. Februar 2013, 19:30

    Hallo Günther,
    danke für Dein Feedback und viele Grüße nach Österreich.
    Ralf
  • My sight ... 22. Februar 2013, 2:20

    Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit !
    LG Norbert
  • Andi Wenter - PermanentMoments 21. Februar 2013, 22:52

    Hallo Günther.
    Freut mich, dass Dir das Bild

    so gut gefällt und danke für Dein Lob.
    Lg Andi
  • SILVA WISCHEROPP 21. Februar 2013, 11:46


    Grazie, Günther, Gruss aus Berlin. Silva
  • Daniel Weigl 20. Februar 2013, 20:53

    Danke für dein netten Kommentar. :-)

    Grüssle Daniel
  • Helle Lorenzen 20. Februar 2013, 20:28

    Vielen dank fûr dein Kommentar...;-)
  • yamaha 1 19. Februar 2013, 22:04

    Hallo Günther, bedanke mich für deinen Kommentar zu meinem Bild.
  • ara00 9. Dezember 2012, 23:56

    Danke für deine Anmerkungen Günther, ich werde alles mal ins rechte Lot rücken. Habe auch mal kurz in deinen Bildern gestöbert: Moni ist der Brüller und die Höhlenbilder sind spektakulär von der Perspektive und zeigen oft ,wie winzig wir eigentlich sind.Gefällt mir gut,denn ich weis auch aus eigener Erfahrung wie schwirig oft die Lichtverhältnisse sind. lg Ralph
  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:39

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir

    Günther
  • Miriam Und Stephanie 26. Juni 2005, 20:44

    Hallo Günther,
    Ich habe mir gerade deine
    Bilder angesehn, und muss
    sagen dass du wirklich schöne
    Fotos hast.

    Lieben Gruß von Stephanie
  • Oskar w. 20. Oktober 2003, 19:04

    Was hättest Du denn schreiben wollen. Ich bin ja noch neu hier und daher auf jede Anmerkung gespannt.

    Gruss
    Woilfgang
  • Dieter Wundes 7. Oktober 2003, 11:54

    Hallo Günther, ich habe den Altstadt-Mohn von Münster auch mit einem anderen Ausschnitt, gefiel mir aber nicht so gut. Wie wäre denn Deine Vorstellung? Gruß Dieter
  • Conny R. 7. Oktober 2003, 9:48

    Hallo Günther,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Herbstlicht".
    Hab mal bei Dir reingeschaut, besondes gefällt mir "Zeitzeuge" und "Schattenspiel".
    Viele Grüße
    Conny
  • Dieter Biskamp 6. Oktober 2003, 14:11

    Hallo Guenther, Danke fuer Deinen Beitrag zu meinem
    "Paria River Canyon 1", freut mich, dass es Dir gefaellt.
    Komme erst jetzt dazu. Gruss, Dieter
  • jaraga 5. Oktober 2003, 22:38

    Schade :-(
    sollte woll doch nicht in die Galerie.

    v.g. Mike
  • Peter SchayolGhul 2. Oktober 2003, 16:29

    Hallo Günther,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
    Gruß Peter
  • Dereck Burg 1. Oktober 2003, 18:58

    Hay Günter danke für den Eintrag.
    Dereck
Vergeben
  • 42 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 546 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 179 Kommentare