Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther MATEJKA


Free Mitglied, Wien
[fc-user:458147]

Über mich

Ich kam über´s "knipsen" zum Fotografieren. Ich fing erst mit 25 an. Bald kam die erste Nikon, eine F801S + div. Objektive, sowie Blitz. Ich habe im Lauf der Zeit noch (alles NIKON) eine F80 und eine digitale Coolpix 8700 sowie einen neuen Blitz und und und erworben. Stativ: Manfrotto. Lowe-Pro Rucksack. Cokin-Filter.

Lieblingsmotive: Geometrie od. Muster egal ob in der Natur, Gebäuden od. Nahrungsmitteln - am liebsten wenn sie zufällig auftreten. Weiters die Umgebung und Berge beim Wandern.

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare