Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Leitgeb


Free Mitglied
[fc-user:634279]

Über mich

Als Naturliebhaber und Wanderführer bin ich viel in "meinen" Südtiroler Bergen unterwegs. Immer dabei meine Australian Sheperd Hündin! Ich bin kein "gelernter Fotograf", verstehe nichts von technischen Eigenschaften und Begriffen, aber ich gehe gerne mit "offenen Augen" auf meinen Touren, versuche das auch meinen Begleitern zu vermitteln und das Gesehene festzuhalten.

Kommentare 9

  • Dorothea Rieck 28. Juni 2012, 12:06

    Lieber Günther,
    wieder zu Hause aber in Gedanken noch in den wunderschönen Dolomiten.

    Liebe Grüße
    Dorothea
  • Hilde Nairz 22. April 2008, 17:54

    Griass Di Günther- so und jetzt hab ich Dich auf orange gesetzt,damit ich keines Deiner Bilder versäume- Super Sachen hast -Gruss Hilde
  • Lothar Reeg 28. Dezember 2006, 10:19

    Hallo Günther,
    ich mag die Berge egal zu welcher Jahreszeit und habe auch in den Dolomiten schon zahlreiche Touren unternommen (damals noch mit klassischem Fotogerät). Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr mit meiner Collage:
    Das Highlight 2006 - die WM
    Das Highlight 2006 - die WM
    Lothar Reeg
    wünscht Dir Lothar
  • Barbara-J. 20. Oktober 2006, 13:22

    Hallo Günther!
    Herzlich willkommen in der FC! Hab grad ein bisschen in Deinen Fotos rumgestöbert - sehr fein! Gefallen mir sehr! Ich wünsch Dir hier noch viel Spaß u. immer gutes Licht u. tolle Motive!
    LG, Barbara
  • Günthers FanClub BRB 19. Oktober 2006, 12:35

    Viel Freude und immer gute Motive wünscht dir
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Spiel des Jahres 2006: Schnipp den Günther
    Günthers FanClub BRB


    Günther
  • Mea Mallika 29. Oktober 2005, 13:52

    Hallo Günther danke für deine nette Antwort!
    Und das deine Dame schon acht ist, is ja kaum zu fassen, hat sich tob gehalten oder besser gesagt- hat sie einen tollen Freund der mit ihr durch die Wälder streift, na was für ein Hundeleben grandios! Ach und die Traumkullisse bei deinem Portrait läßt mein Snowboardherz schmelzen.. ich war schön viel zu lange nicht mehr in den Bergen..viel gutes Licht und den richtigen Abdrückmoment :-) wüncht dir Mea
  • Peter Innerbichler 21. Oktober 2005, 16:16

    Hoi Günther
    freut mich daß ich wieder auf einen Bergfotografen gestoßen bin!

    Grüße aus dem Ahrntal
    Peter
  • Daniela N 29. September 2005, 21:09

    Hallo Günther,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    Gruß Daniela
  • Maren Arndt 29. September 2005, 18:13

    Hallo Günther, ich bin total begeistert von Deinem gelbem Mohn.
    Kompliment - ein sehr gutes Foto, Bildaufbau, Schärfe, alles bestens.
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 159 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse