Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Kutschke


Free Mitglied, Schwerte
[fc-user:495372]

Über mich

Hallo Fotofreunde

demnächst mehr ;-)

Panoramas schaut hier: http://www.panoramio.com/user/546391

Kommentare 27

  • EVURSI 22. April 2015, 2:11

    Hallo Günther,
    ich habe mich mal durch Deine schönen Fotos geklickt und bin begeistert. Es ist auch meine alte Heimat, wo ich erst letzte Woche wieder war,...ist immer noch schön dort!

    VG
    Evi
  • Thoralf 20. April 2015, 11:55

    Hallo Günther
    Herzlichen Dank fuer Deine vielen lobende Worte, bald fahre ich wieder in meine Lieblingsregion Böhmisch/ Sächsische Schweiz
    Beste Gruesse Thoralf
  • MG-Digital 6. April 2013, 22:55

    Hallo Günther
    Okay dann hast du gewonnen :-) ich brauche schon 15-20 Min bevor ich da bin.
    Trotzdem ist es doch erstaunlich dass man gar nicht weit fahren muss um in der „Natur“ zu sein.
  • MG-Digital 4. April 2013, 22:13

    Hallo Günther
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern, habe mich darüber gefreut !
  • Pascale Völkel 22. September 2011, 23:06

    Wer lesen kann ist im Vorteil.....
    1. Ich blitze keine Welpen an.
    2. Brauchst du meine Bilder nicht in
    dieser Art und Weise zu kommentier....
    3. Geh einfach über meine Bilder hinweg.
    LG Pascale
  • Pascale Völkel 18. August 2011, 6:54

    Hallo Günther, Danke für deine Anmerkung.
    1. Perspektive ich weiß nicht, ob du schonmal
    Spielende Tiere fotografiert hast, aber ich wollte nicht
    im Dreck landen. Daher ist.diese Aufnahme
    von oben aufgenommen.
    Schnitt großer Hund,kleiner Hase.
    Qualität: das gleiche wie oben.... Ist am frühen Morgen
    aufgenommen.
    Wenig Licht- geringe Verschlusszeit.
    Das eine Schärfe.da.ist weiß ich selbst.
    LG Pascale


  • Gutemiene 16. April 2011, 15:12

    Ich hoffe dann mal, dass es wenigstens hier wieder ein oder zwei oder drei Bild/er geben wird.

    GlG, Christiane
  • Niels Hoffmann 14. April 2011, 20:47

    Hallo Günter,

    feine Bilder zeigst du hier.

    Schön, das man sich Mal getroffen hat...
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder im schönen Ruhrtal!

    In den nächsten Tagen wird bestimmt wieder die ein oder andere herrliche Morgenstimmung dabei sein.

    LG Niels
  • Jimbus 25. Dezember 2009, 16:25

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage.

    lg Detlef
  • Günni 23. Dezember 2009, 15:00

    Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben besinnliche, ruhige und frohe Tage und für das Jahr 2010 viel Glück, Freude und Gesundheit.
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Günni

    LG Günni
  • Marion Albers 26. August 2009, 12:18

    Hallo Günther

    ich lass mal liebe Grüße hier

    LG
    Marion (Freundin)
  • Thoralf 12. Mai 2009, 11:08

    Hallo Günter
    Über Deinen netten Eintrag habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür.
    Viele Deine Bilder sind einzigartig und ich beneide Dich darum, Du hast eine fuer mich brilliante Art die Natur zu sehen und miterleben zu lassen.
    Kleiner Tip zum Prebischtor, die klassische Aussicht westliche Richtung ist morgens und abends gut, aber auch einmal das Tor rechts umgehen Richtung Ost und die naechste Moeglichkeit links nach oben, ist kein Weg erkennbar, oder nur wenig.
    Die Region um Dittersbach - Jetrichjovice lohnt sich nicht nur der Marienfelsen sondern auch die Bachtaeler durchwandern
    Von Mezni Louka nach Mezna und dort in die Klamm absteigen und in der Klamm Moeglichkeiten suchen wieder nach oben, nicht von Rangern erwischen lassen, sind aber sehr selten unterwegs, von oben in die Klamm fotografiert gibt es viele schoene Ansichten
    Herzliche Gruesse Thoralf
  • Lichtmalerin67 20. Februar 2009, 21:48

    Hallo Günther,
    man müsste ewig Zeit haben, dann würde ich unter jede Deiner herrlichen Licht-Farben-Zaubereien eine Anmerkungen setzen...
    Damit ich es in zukunft tun kann, wirst Du "orangiert" ... ;-)


    Danke für Deinen Kommentar...
    LG Katrin
  • Markus Walti 28. Januar 2009, 7:40

    Hallo Günther ,
    Danke für deine Anmerkung .
    VG Markus
    Prachtskerl aus den Kordilleren
    Prachtskerl aus den Kordilleren
    Markus Walti
  • Mathias.W 31. Dezember 2008, 14:48

    GUTEN RUTSCH ins JAHR 2009 !
    wünscht Mathias

Meine Statistiken

  • 30 14
  • 519 403
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse