Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)
[fc-user:493273]

Über mich

Mein Lieblingsmotiv ist die Natur und dort besonders die kleinen Dinge, wie Insekten und deren Umfeld.
Bin sehr oft mit meiner Frau Angela in der Natur unterwegs. Hat einer von uns etwas Besonders gefunden - haben wir besondere Zeichen oder Zurufe vereinbart.
Unsere Urlaube sehe ich als Aktivurlaube an und die Kamera ist immer dabei. Im Frühjahr sind wir an der österreichischen Donau unterwegs und im Sommer in Richtung Norddeutschland.
Bild ist vom 14. April 2017

Kommentare 245

  • GIEGACHANGI 30. August 2017, 12:34

    Hallo .Danke für die nette Anmerkung .freut mich sehr .Gruß Jean
  • Denis Tofano 12. Juli 2017, 7:59

    Vielen Dank für die Infos. Eine Bissprobe nehme ich eher nicht..., soweit bin ich nocht nicht! LG Denis
    Ein Täubling
    Ein Täubling
    Denis Tofano
  • Monika-Weber 6. Juli 2017, 13:06

    Vielen Dank für die Bestimmungshilfe.
    LG Monika
  • Sandra Gebhardt 2. Juli 2017, 8:46

    Hallo Günther,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Du hast schöne Landschaftsaufnahmen in deinem riesigen Fundus an Bildern.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra
  • Gertrud Fereberger 7262 30. Juni 2017, 9:13

    Danke für deine Anmerkung und Bestimmung !!!
    LG Gertrud
  • Dragomae 26. Juni 2017, 15:01

    Jawohl Du hattest recht Wanzeneier ! Siehe hier :
    http://www.fotocommunity.de/photo/wanzen-dragomae/39854331
  • Mathias Tegge 4. Mai 2017, 8:02

    Hallo Günther !
    Herzlichen Dank für den Kommentar zu meiner Pflanze ( Zierkirsche)
    Gruß Mathias
  • Trugbild 8. Februar 2017, 23:25

    Hallo Günther, schade, dass Du solch schlechte Erinnerungen an Melk hast. Aber das Kloster war trotzdem schön. Du hast es sicher auch gesehen. VG Adeltraut
  • DierkN 1. Februar 2017, 22:24

    Ist ja die gleiche Richtung Gruß Dierk
  • DierkN 1. Februar 2017, 21:36

    Ganz genau der Weg von Wenningstedt nach Kampen. Gut erkannt
  • alicefairy 16. Dezember 2016, 18:10

    Ja Günther! Danke............Weichkäfer also!
    Lg Alice
  • ~Aiyana~ 4. Dezember 2016, 19:32

    Deine Bilder sind wunderschön. Liebe Grüße von Susanne
  • Certeau Dominique 7. Oktober 2016, 9:26

    Dur de gagner son pain.
    Dur de gagner son pain.
    Certeau Dominique

    Merci pour ton appréciation.
    Amitiés.
    DOM.
  • Hermann A. 10. September 2016, 8:32

    Klasse, Deine Makros und Landschaftsbilder! Kompliment!
    LG, Hermann
  • Certeau Dominique 22. April 2016, 17:25

    Fission.
    Fission.
    Certeau Dominique

    A main levée sur une bitte d'amarrage.
    Merci de l'avoir appréciée.
    Bon W-E.

Meine Statistiken

  • 161 0
  • 28.466 23.906
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse