Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Wrobel


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:802085]

Über mich

Hallo,
schön das du mal vorbeischaust.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ist mein Hobby die Fotografie,
angefangen habe ich mit einer analogen Canon EOS 600,
das experimentieren mit ihr machte mir unheimlich Spaß.
In die digitale Fotowelt bin ich dann 2002 mit einer Canon Ixus V2 eingestiegen. Es folgte dann 2004 eine Casio EX P 600. Die Bildergebnisse bei diesen Kompakten stellten mich aber nicht so recht zufrieden.
Meine erste DSLR, eine Canon EOS 300D bekam ich dann Ende 2004,
nun taten sich ganz andere Welten auf, und meine Sucht war vollends geweckt.
Seit Oktober 2007 bin ich mit einer Canon EOS 40 D unterwegs, diese Kamera ist für mich einfach nur genial und stellt mich schon sehr zufrieden.
Als Ausrüstung nutze ich:
Seit November 2009 dann die 7D.

Canon EOS 7D
Canon EOS 50 D
Canon EF 17-40 F4 L
Canon EF S 10-22
Canon EF 100-400 L IS
Sigma 105 f2.8 DG Makro
Kenko 1,5 Konverter
Zwischenring 36
Sigma EF-500 DG Super
Einbein und Dreibeinstativ von Manfrotto

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und kommentieren meiner Bilder.

LG Günter

Kommentare 11

  • Erhard aus NRW 26. Oktober 2012, 21:58

    Hallo Günter,
    das find ich ja ganz toll, dass du dir meine Bilder hier anschaust. Danke vielmals für deine anerkennenden Worte. Hoffe es geht dir/euch gut und werden uns noch mal über den Weg laufen.
    Rombergpark wird sicher bald wieder interessant.

    lg. Erhard
  • Erhard aus NRW 19. Juli 2010, 22:47

    Hallo Günter,
    danke für deine Anerkennung. *freu* Wenn sie aus deinem Munde kommt ist sie für mich doppelt wert. Ja, seit dem ich das neue Objektiv habe ist kein Kleingetier mehr vor mir sicher. ;-) Es macht Spaß damit zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Erhard
  • Ingo Jeuck 10. Juni 2010, 20:02

    Vielen dank für deine anmerkung zu

    Lg Ingo
  • Erhard aus NRW 8. Mai 2010, 10:10

    Hallo Günter,
    man, das war aber eine Überraschung. *freu* Schön, dich hier zu treffen.
    Danke vielmals für deine anerkennenden Worte unter meinen Bildern. Ja, ich habe viel von dir und deinen Bildern gelernt. Und es macht unheimlich Spaß unter Freunden zu sein.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE.
    Man sieht sich! *freu*
    lg. Erhard
  • Rolf Brüggemann 17. Januar 2010, 13:29

    Hallo Günter schön dich hier zu sehen habe dich irgendwie vermisst !
    und ja hast Recht ;-)) lg.
  • isolde schmid 18. Oktober 2009, 9:22

    Wunderbare Arbeiten!!!

    LG
    Isolde
  • Günter Angermeier 8. April 2009, 19:15

    Hallo Günter,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Günter
  • Vera Böhm 26. Oktober 2008, 8:46

    Lieber Günter,
    Deine Tier-Fotografien sind allesamt wirklich gelungen,
    und damit ich in Zukunft nichts mehr versäume von Dir,
    setzte ich Dich ab sofort auf orange im Kontakt-Status.
    Liebe Grüße, Vera
  • Sascha-Koch 12. September 2008, 22:15

    Hallo Günter,

    ich habe jetzt so ziemlich alle Deine Bilder durchgesehen, und ich muss schon sagen , das absolut gelungene Arbeiten dabei sind, und ich denke ich schaue jetzt mal öfter vorbei.

    Lieben Gruss
    Sascha
  • izeta 20. Juni 2008, 15:13

    hallo günter
    danke für deinen kommentar.ich drück dir die daumen,wenn du nach helgoland fährst.
    gruß izeta
  • thomagi 5. April 2008, 22:11

    Hallo Günter!
    Schön das du jetzt auch hier vertreten bist!
    Ich hoffe das du viele Kommentare erhältst und du viel Spaß hier hast.
    LG Thomas

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 582 705
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse