Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Weigand


Basic Mitglied, Bludenz
[fc-user:494539]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich mit 15 Jahren gekommen als ich mir eine Spiegelreflex Kamera von meinem Onkel ausgeliehen habe.
Ein Jahr später hab ich mir dann eine Eos 600 gekauft und angefangen Dias zu machen.
Heute bin ich digital unterwegs mit einer Canon Powershot G12 und seit neuestem einer EOS M. Zu meinen Lieblingsmotiven gehöhren eindeutig Landschafts und Natur Aufnahmen.
Ich hoffe es sind ein paar Bilder dabei die euch gefallen. Ich freu mich über jede Anregung und natürlich auch über konstruktive Kritik.

Kommentare 2

  • Ruth Summer 5. Juli 2008, 15:05

    Hallo Günther,
    du hast tolle Fotos- die Farben und die Bildeinteilung gefallen mir. schade, dass du nicht mehr hast- oder doch?
    lg
    Ruth
  • Kurt Salzmann 30. Oktober 2004, 10:48

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos M
Canon Powershot G12
Objektive:
EF-M 22mm 1:2
Tamron AF 18-200 3.5 - 6.3
Canon EF 70-210 1:4