Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht
[fc-user:820538]

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Naturfreund.(und das ist schon lange her.) Speziell haben es mir die Insekten und da wieder die Schmetterlinge angetan.
Mit dem Fotografieren habe ich so richtig erst mit meiner Olympus OM -2 angefangen. Allerdings waren die Filme,Abzüge usw. ein kostspieliges Vergnügen.
Vor 3 Jahren habe ich mir dann eine Nikon 70 D und vor kurzem ein SIGMA 105mm-Makro angeschafft.
Ich fotografiere alles, was es in der Natur so gibt und
das ist unendlich viel.
Mein Bestreben ist, die Vielfalt des Lebens zu dokumentieren und in guten Bildern festzuhalten. Daran habe ich Freude und die möchte ich mit anderen teilen.
Perfektionismus ist nicht mein Ding.


Kommentare 44

  • Samar Sh 8. November 2013, 0:39

    wunderschoene fotos... ruhe in Frieden !
  • Marianne Schön 6. August 2012, 21:35

    Hallo Günter,
    ich sehe ich bin nicht alleine mit der Frage
    "Wie geht es dir"...ich hoffe doch gut.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 5. Februar 2012, 22:07

    hallo günter,
    ich habe die gleichen gedanken wie charly und hoffe auch, dass du einmal wieder "hier" bist !
    lg.werner
  • Charly 1. Dezember 2011, 21:45

    Lieber Günter,
    ich vermisse deine Bilder! Geht es dir gut?
    LG charly
  • Annette Neufang 8. März 2011, 11:39

    Hallo Günter,

    ich bin heute zufällig auf der Suche nach Mauritius-Fotos auf deiner Seite gelandet.
    Das sind ja supertolle Aufnahmen.
    In welchem Monat warst du dort? und in welchem Ort? Wir planen gerade eine Reise dorthin.

    einen schönen Gruß aus Karlsruhe
    von bernet.
  • Fotofurz 15. Juli 2009, 16:38

    Danke für Dein Lob zu meinem Purpurzünsler, aber Deiner ist wesentlich besser getroffen.
    LG Ivonne
  • Fotofurz 2. Januar 2009, 8:55

    Lieber Günter danke das Du die Freundschaft angenommen hast ich finde Deine Bilder genial und was Du alles über Nachtfalter weißt ist echt beeindruckend. Ich wünsche Dir ein Gutes 2009. LG Ivonne
  • Günter Nau 1. Januar 2009, 17:33

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
    très bonne année 2009
    Veliz Ano Nuevo
    Velice Anno Nuovo
    Happy new year
    Viele liebe Grüße
    Günter
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Weg zur besseren (Ein) Sicht
    Günter Nau

  • Marina Lampsargis 23. Dezember 2008, 18:01

    Hallo Günter
    ich wünsche Dir schöne Weihnachten ~ mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ~ mach weiter mit deinen tollen Makros
    LG ml

  • Günter Nau 21. Dezember 2008, 0:17

    Es weihnachtet sehr........
    Es weihnachtet sehr........
    Günter Nau


    Dieses Bild soll Dir die besten Weihnachtsgrüße ins Haus bringen. Laß Dich gut beschenken, aber vor allem wünsche ich Dir Gesundheit, viel Liebe zu den Menschen, die es Wert sind und Zufriedenheit. Ich denke, das ist es was wir eigentlich brauchen. Für das neue Jahr hoffe ich, dass es mir besser als in den letzten Monaten geht. Das Problem war und ist das viele Sitzen am Schreibtisch, was mir Schmerzen bereitet. Auch wenn die Anmerkungen weniger geworden sind, sollten wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. Meinst Du nicht auch ?
    Ich wünsche dir für 2009 alles nur erdenklich Gute und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir so wünschst. In diesem Sinne hebe ich schon mal mein Glas auf unsere Fotofreundschaft
    Viele Grüße
    Günter
  • Günter Nau 3. August 2008, 15:35

    Dank Dir Günter für Deine Anmerkungen. Freue mich aufrichtig, wieder was von Dir zu hören. Aber ich habe auch so meine Probleme; es geht nicht mehr so schnell wie früher. Also dann wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag. Werde mir jetzt mal Deine Bilder anschauen.
    Grüße Günter

    PS: Konntest Du denn bei dem Spatzenfoto den Text verstehen ? Ich war mir nicht sicher.
  • Jutta H. 16. Mai 2008, 13:22

    Lieber Günter, ganz herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung zum Foto. Ich wundere mich ein bisschen, denn Dein Aurorafalter-Bild ist besonders super geworden. Inzwischen weiß ich, wie schwierig gerade im Frühjahr solche Aufnahmen sind, denn später sitzen die Falter doch ruhiger. Allerdings sind dann kaum noch Aurorafalter zu sehen. Habe aber auch viele Schmetterlinge fotografiert - aber in der FC alles zu seiner Zeit. Bis dahin bewundere ich Deine Fotos!
    Viele Grüße, Jutta
    Aurorafalter am Wiesen-Schaumkraut
    Aurorafalter am Wiesen-Schaumkraut
    Jutta H.
  • Wolf Ademeit 14. Mai 2008, 17:43

    Wunderbare, abwechslungsreiche Sammlung.
    LG Wolf
  • Helga Schöps 4. April 2008, 17:34

    Einfach sagenhaft, was Du an Schmetterlingen aufstöberst!
    Gerade bei ihnen müssen ja die Entscheidungen für die richtigen (und möglichen!) Aufnahmedaten blitzschnell fallen. Das gelingt Dir meisterhaft!
    Herzliche Grüße
    Helga
  • Helmut Burkard 23. März 2008, 21:02

    Hallo Günter!
    Habe mich soeben durch Deine wunderbaren Naturaufnahmen geklickt. Besonders gut gefallen mir Deine Schmetterlingsbilder! Ich warte schon sehnsüchtig, auf die Zeit, in der ich wieder auf Schmetterlingsfang gehen kann.
    Und weil Du ein Kaisermantel - Fan bist, füge ich ein Bild von einer Kaisermantelabart an.
    Frohe Ostertage!
    Helmut
    Kardinal
    Kardinal
    Helmut Burkard

Meine Statistiken

  • 41 2
  • 4.371 3.692
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse