Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Spiecker


Free Mitglied, Wanderup
[fc-user:784]

Über mich

Vor vielen Jahren bin ich einmal angefangen zu fotografieren, aber aus Mangel an Zeit habe ich dieses Hobby sehr vernachlässigt. Nachdem nun die digitale Fotografie Einzug gehalten hat, begann ich vereinzelt wieder zu fotografieren. Meine erste " Digitale " war eine Olympus 1400, die leider auf dem Weg zum Updaten des Speichers verschwand. Nun besitze ich eine Olympus C 3030Z und versuche Landschaften und Menschen ins rechte Licht zu setzen. Um Anregungen und Kritik zu bekommen ( auch über positive Meldungen freue ich mich ) habe ich diese Seite gewählt, um einige Bilder ins Netz zu stellen.

Kommentare 1

  • Peter Rohde 27. Juni 2002, 9:51

    Es gibt also doch noch andere Fotografen in Heide ;-)
    Ich habe auch mit einer C 1400 angfangen, die lebt sogar noch... ist nur lange nicht bewegt worden ;-)

    Gruss aus Heide... Peter
  • 0 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse