Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schulze


Free Mitglied, Freiberg
[fc-user:591826]

Über mich

Schon als 16jähriger begann ich mich mit Fotos und deren Entwicklung zu beschäftigen .
Diese Fertigkeiten konnte ich während der Zeit meines Wehrdienstes in einem Fotozirkel weiter vervollständigen, blieben aber laienhaft.
Die ersten Schwarz-weiss-Fotos machte ich mit einer Spiegelreflexkamera EXA 1A.
Die letzten Aufnahmen stammen aus einer "Chinon Auto 6001,Zoom Lens 38 - 90mm.
Seit neuester Zeit beschäftige ich mich mit der
Digitalkamera "Yakumo Mega-Image VII.
Bedingt durch mein Hobby als Modelleisenbahner, fotografiere ich gern Motive der Bahn und in der Natur.


Kommentare 2

  • Ralf Göhl 6. Oktober 2006, 18:53

    Schön das ich Dich beeinflussen konnte in Richtung Modellbahn.
    Die Fotos hatte ich damals nur so für mich gemacht, durch einen glücklichen Zufall kann ich sie nun hier einstellen.
    Schön zu hören das andere auch noch was davon haben.
    Gruß Ralf
  • Günter Schulze 18. Juni 2005, 8:16

    Nicht gerade das beste Foto, habe meine Wenigkeit leider zu selten ins rechte Licht gerückt. Da ich aber ein bescheidener Typ bin, kann ich damit leben.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 19 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 33 Kommentare