Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Schulze Vowinkel-Schwedler


Basic Mitglied, Neunkirchen
[fc-user:1551179]

Über mich

....... liebe(r) Fotofreund(in),
ich freue mich, dass du in der fotocommunity auf meine Bilder aufmerksam geworden bist und dich für das Profil des Fotografen interessiert.

Die Aktualität und Attraktivität der Expo2010 in Shanghai hat mich veranlasst kurzfristig einige meiner Bilder in die fotocommunity einzustellen.
In einer ersten Serie möchte ich dir einige Bilder von Shanghai und der Expo präsentieren.

Ausrüstung:
Als leidenschaftlicher Reise- und Streetlife-Fotograf möchte ich aus Gründen der Gewichtsminimierung und Aufrechterhaltung der erforderlichen Mobilität und Spontaneität mit einer minimalen Kameraausrüstung auskommen.

Nikon D80 mit Nikkor DX VR 18-200mm

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Durchstöbern und Sichten meiner Bilder.
Kommentare von euch sind stets willkommen.

Kommentare 6

  • Dieter H. Koch 23. November 2010, 3:05

    Hallo Günter,
    Das Bild entstand auch auf der Expo u zeigt wie weit Motto der Expo und die Realität auseinander klaffen.
    Better City - Better Life
    gereinigt mit den traditionellen Mopps.
    Leider kommt der Bezug nur in der Serie zum Tragen.
    Aber nett, dass Du Dich gemeldet hast.
    Welche Pavillions hast Du Dir anschauen können?
    Liebe Grüße Dieter
  • Rolf Hollmann 22. September 2010, 20:56

    Hallo Guenther,
    vielen dank fuer deine anmerkung zu meinen bildern. habe die expo in spanien sehr genossen und an verschiedenen tagen einige fotos machen koennen. natuerlich kommt dann doch nur eine kleine auswahl in die FC. habe mir nun die zeit genommen, alle deine fotos anzuschauen. glueckwunsch! es gibt eine ganze reihe toller aufnahmen mit klasse farben und einer sehr guten schaerfe. hoffe, noch weitere bilder von dir sehen zu koennen.
    lg
    rolf
  • Claude 08 19. September 2010, 10:39

    Hi Günter
    Danke für deine Anmerkung
    Deine Bilder aus China sind aber auch sehr gut
    Gruss claude
  • Jens T. Hippe 18. September 2010, 22:04

    Hallo Günter,
    vielen Dank für Dein Lob. Burma 1984 muss ein Wahnsinnserlebnis gewesen sein!
    LG, Jens
  • Beate C 30. Juni 2010, 16:40

    Hallo Günter,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, hast Du auch eine Verbindung nach China. Deine Shanghai Bilder gefallen mir sehr, es kommen hoffentlich noch mehr.
    lg Beate
  • laoguo 20. Juni 2010, 12:06

    Dank dir für dein Lob. Es ist einfach ein Glücksfall, wenn einem ein solches Gesicht begegnet! VG Fritz

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)