Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Schabram


Free Mitglied
[fc-user:1031]

Über mich

Ich bin 38. Mit dem Hobby habe ich vor ca. 7 Jahren mit einem altem Zenit angefangen. Davor habe ich noch eigenhändig gemalt. Aus Neugier machte ich ein paar Fotos und bin bis heute dabei geblieben. Im laufe der Zeit habe ich mir eine modernere Kamera zugelegt. Eine Minolta 505 Super mit einem Tamron 28-300 Objektiv. Das Objektiv hat zwar gewisse schwächen, aber man spart sich den einen oder anderen Weg. Seit einiger Zeit entdecke ich die Vorzüge der digitalen Kameras (ich leihe mir manchmal eine von meinen Bekannten), vor allem in der Makrofotografie erreicht man sehr gute Ergebnisse.


Kommentare 3

  • Robert Mosbacher 30. Mai 2002, 15:22

    Hallo Günter!
    danke für deine Anmerkung unter meinem Bild, mich würde interressieren was du an dem Bild zu dunkel findest (machst doch selber auch ähnliches, nicht?? )
    bitte um aufklärung

    gruß robert
  • ber ni 15. Mai 2002, 22:31

    moin moin günter,
    deine blumenfotos gefallen mir ausnehmend gut. auch die präsentation finde ich super.
    ich werde sicherlich von schlimmen fingern auf schönere motive umsteigen.
    ;.)
    bye, berni
  • Elke Denny 11. Mai 2002, 18:53

    Hallo,

    bin echt beeindruckt von deinen Blumenfotos.Toll! So krieg ich das nicht hin.Besonders der schwarze Hintergrund kommt dabei gut rüber.

    Viele Grüsse aus Florida
    Elke