Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rosenwick -- Mietstudio Aachen


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:562747]

Über mich

Ab 01.07.15 neue Studioräume in Aachen:
Grösse: ca. 220qm
Deckenhöhe: ca. 4,5 m
ca. 800m von Autobahnauffahrt "Rothe Erde (A554)" entfernt;
vom AK Aachen bis zum Studio braucht man ca. 6min.


Adresse: Tempelhofer Str. 25, 52068 Aachen

---> Zugang für Motorradshootings vorhanden

Kommentare 54

  • Happy Yellow 23. Oktober 2010, 23:12

    hi günter,
    vielen dank für den sehr informativen und lehrreichen workshop heute.
    das war garantiert nicht unser letztes zusammen treffen.
    vielleicht finden wir mal die zeit und wir können uns auch so über die "alten geschichten" unterhalten :-)

    ergänzend noch: daumen hoch für deine modellwahl, wirklich top.
  • Hans-Peter Frehner 28. November 2009, 18:03

    Es gibt nichts schöneres als das Fotografieren.
    Dazu wünsche ich Dir tausend vergnügliche Stunden
    lg Hans-Peter
    JULIA ** 1811 **
    JULIA ** 1811 **
    Hans-Peter Frehner
  • Botond David 31. August 2009, 15:47

    Very nice gallery you have! Congratulation!
    Regards from Transílvania
  • Filouio 23. August 2009, 13:53

    Hi Günter,

    Respekt zu deinen Bilder sind viele darunter wo mir gefallen.

    gruß Marcel
  • Emotional Life Photography 3. August 2009, 23:51

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim
  • Björn Fey 8. Mai 2009, 16:15

    Hi Günter, hab ich dich auch in der FC gefunden. Schön das du ein neues studio gefunden hast. Ich melde mich wenn ich mal wieder nen Studio brauche.

    Gruß

    Björn
  • Ania D. 11. September 2008, 21:21

    Hallo!

    Vielen Dank für das tolle Fotoshooting! Es hat sehr viel Spaß gemacht... wir kommen gerne wieder! :D

    Grüße,
    anna
  • Sven Coenen 30. Juni 2008, 23:03

    Wollte nur mal eben RESPEKT sagen für die gnadenlose Zahl an unglaublich guten Bildern. Wenn ich dann noch das Profil sehen mit den ganzen Möglichkeiten die Du anderen gibst und Dir abverlangst muss ich sagen, klasse. Ganz ehrlich, den Tip für die Modelle am Schluß finde ich trotz des aufrgenden Profil´s am besten ;) MfG Sven
  • duc50 6. Dezember 2007, 18:54

    Liebes Hallo
    Bin echt begeistert von Deinen Fotos
    Lg Kurt
  • Henry Hüttner 22. Oktober 2007, 11:04

    Hallo!

    Betrifft Termin 27.10.07 in Aachen: ich bin blutiger Laie, wobei sich das blutig nicht auf meinen Job im Uniklinikum bezieht, ich habe wohl Interesse dabeizusein, habe aber noch einige Fragen dazu. Im Datenblatt für den Termin steht ein Kostenbeitrag von 5.-€ für das leibliche Wohl, Kosten für das USERTREFFEN sind aber nicht angegeben. Ich gehe mal davon aus, dass dasTreffen nicht ganz kostenlos ist. Vielleicht ist die Frage für dich nicht nachvollziehbar, aber ich war noch niemals auf einem USERTREFFEN und habe überhaupt keine Ahnung was dort und wie es dort abgeht. Und die wichtigste Frage: lohnt es sich überhaupt für mich, diesen Termin wahrzunehmen, da ich ja keinerlei Vorerfahrung besitze, wie gesagt, arbeite ich seit fast 20 Jahren im Uniklinikum. Ich habe vor grauer Vorzeit mit einer Minolta X700 wunderschöne Sportaufnahmen gemacht und das über lange Jahre. Dann habe ich alles aufgegeben und alle Fotos entsorgt, wie die Kamera, die ich bei EBAY vertickt habe. Vor Kurzem habe ich mir eine gebrauchte Olympus E 10 zugelegt, mit etwas Zubehör, denn das ist ja etwas sehr teuer. Ich möchte das Fotografieren wieder zu meinem Hobby machen, nur jetzt unter anderen Vorraussetzungen. Ich dachte das eventuell ein Erscheinen bei eurem Treffen doch lohnenswert sein könnte, um mal " reinzuriechen", und um Informationen zu bekommen. Erste " Gehversuche" in der " fotocommunity" wurden prompt mit hämischen Bemerkungen belegt, was nicht sehr aufbauend ist. Vielleicht ist die Plattform ja nicht das Richtige für mich, ich weiß es nicht. Also wenn du magst, gib mir bitte Antworten und Info´s. Lohnt es sich für mich, was kostet das Ganze und was müsste ich für Equipment mitbringen??

    Vielen Dank im Voraus,

    mit freundlichen Grüßen,

    Henry Hüttner
  • sunshine22 1. Oktober 2007, 22:36

    Hi Günter,

    sehr schöne Fotos...gefallen mir sehr gut. Weiter so!!!Lg aus Herzogenrath
  • Mathias Schmitt1985 29. August 2007, 7:43

    Hey Günter, sehr schönes Fotos!! Gefallen mir sehr gut! Echt klasse, saubere Arbeit!

    Wünsche dir weiterhin gutes Licht!

    LG Mathias
  • VivaVictoria 12. August 2007, 12:06

    Sehr schöne Fotos.
    Kompliment!
  • Béla Borroso 24. Juli 2007, 10:03

    geile bilder - ich komme wieder
  • ERSI 14. April 2007, 3:09

    Hey Günter,

    ich hoffe, dass es Dir gut geht. Hab mal dein Profil besucht und muss sagen, dass mir deine Fotos sehr gut gefallen. Mach weiter so und viel erfolg ...

    Liebe Grüsse

    ERS' I

Meine Statistiken

  • 612 19
  • 1.621 1.571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse