Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Popp


Basic Mitglied, Dormitz
[fc-user:666273]

Über mich

Meine Lieber zur Fotografie ist vermutlich genetisch bedingt, mein Großvater fotografierte und entwickelte bereit 1924.
Allerdings hatte ich die letzten Jahren wenig Zeit dafür, nun sind die Kinder aus dem Haus und damit bleibt wieder mehr Zeit.
Makro, Natur, Architektur und was mich sonst noch anspricht.
Canon EOS650, Canon EOS350D, Canon EOS 7D

Kommentare 2

  • Xiayang Gu 18. August 2015, 13:32

    Guten Tag. Danke für Ihre Anmerkungen zu Perseiden Sternschnuppen.
    Die sind 4 Sternschnuppen, alles echt. Ich habe mit Augen auch noch bisschen gesehen. Die komplett Zeit ist ca. 1 Stude, je Stück 30s. Dann nur 4 Stück gibt's. Zu hause mit PS habe ich über Ebene und Bürste bearbeitet.
  • Bartzi27 25. September 2014, 21:19

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkungen zu Blick auf Aletschgletscher_001/002, Spiegelung und das Interesse an meinen Bildern.
    Alles Gute
    Gruß Bartzi27
    Blick auf Aletschgletscher_001
    Blick auf Aletschgletscher_001
    Bartzi27

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 34 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

EOS 7D
Tamron 2,8 24-70mm
Tamron 3,5-6,3 18-270mm
Sigma 2,8 105mm Macro
Sigma 4-5,6 10-20mm
Canon 1,8 50mm
Canon 4,5-5,6 100-400
Canon Blitz 580 EX II