Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Passage


Free Mitglied, Erkelenz
[fc-user:666157]

Über mich

Ich bin seit mitlerweile 34 Jahren professioneller Fotojournalist, wobei ich die ersten 18 Jahre mein Geld als Sportfotograf verdient habe.
Ich war als Allrounder in Sachen Sportfotografie tätig und habe weltweit mit meiner Kamera zahlreiche sportliche Großereignisse -zwei Sommerolympiaden sowie Europa- und Weltmeisterschaften begleitet. Schwerpunkt war -natürlich- der Fußball.
Später war ich -auch weiterhin- für lokale Zeitungen tätig. Mein Beruf und auch Hobby ist die Fotografie. Außerdem bin ich seit ca. 15 Jahren Mitglied im Fotoclub Hückelhoven. Übrigens ein sehr erfolgreicher Club.

Kommentare 12

  • Tobias Herbst 9. Mai 2016, 12:53

    Toll dich gestern getroffen zu haben. Weiterhin dir alles Gute!
    Herzliche Grüße
    Tobias
  • Udo Wenz 29. Dezember 2015, 13:25

    Hallo Günter,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    VG Udo
    Rheinbrücke Krefeld
    Rheinbrücke Krefeld
    Udo Wenz
  • iudita 6. Juni 2015, 11:00

    Hallo Günter !Vielen Dank für die Anmerkung ! lg Judith S
  • Foto Michl 30. Mai 2015, 17:56

    Hallo Günter,
    ja, das hat er ;)
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Hinkel
    Hinkel
    Foto Michl


    HG Michael
  • reije 21. April 2015, 15:52

    Vielen Dank für die Zusendung der Bilder von Sonntag und die Tatsache, dass sie nun doch nicht in der Bildzeitung gelandet sind ;-)
  • jamiramoon 12. Januar 2015, 21:38

    Merci….und weiter viel spass in meinem Atelier….
    LG
    jamiramoon
  • jamiramoon 12. Januar 2015, 20:13

    Hallo,

    Ich möchte mich ganz herzlich für deine Anmerkung zum Bild von meinem Sohn bedanken.
    Von einem Profi den Respekt zu bekommen,davor habe ich größten Respekt.

    Vielleicht Magd du ja mal bei der Mama Durchstöbern...
    Ich würde mich sehr freuen.

    LG jamiramoon
  • mano0474 11. September 2014, 18:22

    Vielen Dank für die Anmerkung
    Thank you for this good comment.
    JM from/aus Belgium
  • Gerd Anstots 11. Juli 2013, 7:23

    Hallo Günter,
    danke für die liebe Anmerkung,
    hat mich sehr gefreut.
    LG Gerd
  • Louisa.Limitless 3. Juni 2013, 16:05

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße.
  • Louisa.Limitless 3. Juni 2013, 16:05

    Vielen Dank für die liebe Anmerkung.
    Liebe Grüße.
  • (((Elena))) 30. März 2013, 10:55

    Hallo Günter,

    Vielen Dank für Deine positive Anmerkung.

    LG Elena

Meine Statistiken

  • 11 1
  • 197 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Meine Gerätschaften bestehen aus mehrerer Nikon Gehäusen.

D200, D300s und D700

Linsen habe ich von 14-24 über 24-70 bis 70-200. Alle Lichtstärke 2,8. Zu der 70-200 gehört noch ein Konverter 1.4

Dann ein 105er Makro und ein 16 mm Fischauge (beide Sigma) . Weiterhin noch ein paar diverse Objektive, die ich allerdings selten, oder gar nicht einsetze.

zudem verfüge ich über eine Blitzanlage mit unterschiedlichen Blitzköpfen und verschiedenen Softboxen