Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ohne H Hillmann


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:629278]

Über mich

Eigentlich fotografiere ich mein Leben lang, oder besser, ich habe Bilder gemacht, Erinnerungsbilder.
Durch meine Frau, die Malerin ist, versuche ich meine Augen und die angrenzenden Gehirnwindungen immer besser auf die wichtigen Teile des Lebens zu trimmen. Meine Lieblingsmotive sind schon Teile oder Ausschnitte der Landschaft und mich beeindruckende größere und kleinere Nachweise unserer ehemals hochstehenden Technikkultur.
Ich fotografiere fast seit Anfang der Digitalfotografie mit inzwischen vielen veralteten und aussortierten Digitalkameras. Heute sind es Canon EOS 5D Mark II, EOS 400D, Lumix FZ30, Dimage Z1, Dimage Xt (mit Unterwassergehäuse) und die "ImmerdabeiKamera" Samsung Digimax i50. Bis Samstag, 17.09.2005, gehörte im Auto noch die Uralt Canon S20 dazu, an diesem Tage durch Einschlagen der Seitenscheibe u.a. geklaut. Heute noch als Immerdabei Olympus u 1030SW und wenn kein Platz die 8MB des Samsung E8300.


Kommentare 3

  • Anke Unverzagt 16. September 2005, 14:42

    Hallo Günter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC.

    Gruss
    Anke
  • Horst-Dieter Koch 16. September 2005, 12:28

    Hallo Günter,
    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei den fc-lern. Gute Ideen und immer gutes Licht wünscht Dir
    Dieter (auchohneh)
  • Jack Lutz 16. September 2005, 12:24

    Salü Günter
    Willkommen in der fc.in der ich Dir viel Spass und nette Kontakte wünsche. Hoffentlich bekommst Du immer die tollsten Motive vor die Kamera.
    Gruss Jack
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare