Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl
[fc-user:7290]

Über mich

Ich fotografiere mit Nikon digital....vor allem die "heile Welt"
_______________________________________

bin nur noch gelegentlich hier...um die Bilder meiner Buddies zu bewundern.
_______________________________________

Website:
http://www.gl-fotografie.de

Facebook:
https://www.facebook.com/guenter.lange.fotografie

_______________________________________

Profilfoto von Martina Schwencke, November 2015
_______________________________________


Kommentare 167

  • Magali M 12. September 2012, 22:23

    Du hast mehr als gelungene Bilder!! Riesengroßes Lov!
    Lg Magali
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bruno Frangi 31. Dezember 2009, 11:14

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir,
    Bruno
  • Cari 18. September 2008, 7:22

    wunderbare bilder. du schaffst es jedem foto etwas ganz besonderes zu verleihen! kompliment!!
    lg cari
  • S u s a n n e K 28. Mai 2008, 19:01

    Hallo Günter, ich hab' mir gerade mal ausgiebig deine wunderschönen Fotos aus Santorin angeguckt und muss hier mal ein dickes Kompliment loswerden ;)
    Du hast mit deinen Fotos die Atmosphäre bzw. den Zauber dieser Insel (sozusagen meine zweite Heimat...) ganz wunderbar abgebildet.... wirklich klasse!
    Ganz besonders gefällt mir auch, wie du die Hunde und Katzen aufgenommen hast, wunderschön!
    Herzlichen Gruß,
    Susanne
  • Ulrike Wien 24. März 2008, 23:10

    Wunderschöne Fotos und bezaubernde Perspektiven, Kompliment.
    Eine tolle Homepage hast du.
    LG aus Wien
    Ulrike
  • sheigha 2. März 2008, 0:35

    Hallo Günter.
    ich bin durch zufall auf dein profil gestoßen, habe mich nun ein halbes stündchen mit deinen aufnahmen vergnügt und wollte dir hiermit ein großes lob hinterlassen. gerade die bilder der toscana-serie lassen das herz eines alten toscana-fans höher schlagen. ich schalte mal auf orange und lasse mich weiterhin von deinen gekonnten photographien beeindrucken. auf dass noch viele weitere highlights in 2008 folgen mögen!
    Beste grüße aus augsburg.

    Fabian
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 20:31

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • I. Schwarz 2. Dezember 2007, 22:39

    Hi Günter,
    ich finde Dein Portfolio hier sehr geil, Du hast ein tolles Auge. Ich klicks Dich gern mal orange und kuck öfters rein.
    Gruß,
    Ingolf
  • Andi Voeltz 1. Oktober 2007, 23:45

    Hallo Günther, Deine "heile Welt" gefällt mir sehr!
  • Torsten Neil 16. Mai 2007, 23:08

    Das Fuchsbild find ich genial
  • Thomas D. Schaefer 13. Februar 2007, 13:51

    Hallo Günther, in Rosenheim bin ich regelmäßig, viell. sieht man sich ja mal bei shooten, wäre ja witzig. Bin auch viel in der Natur/ auf Bergen unterwegs u. finde daß du sehr schöne Bilder hier sowie auf Deiner HP hast. Jedenfalls bist du auf meiner Buddieliste gelandet :)
    Alle Gute, Tom
  • Peter Schürholz 17. Dezember 2006, 18:25

    Hallo Günter, bin eher zufällig auf Deine Bilder gestoßen und war ziemlich angetan - bist daher sofort orange angemalt, damit ich nichts verpasse. Ich freue mich auf weitere Werke von Dir...

    LG Peter
  • Rolf Kurtz 14. September 2006, 17:44

    Ich bin über Deine Toscanafotos hier auf Deiner Seite gelandet und hab mich durch viele schöne Fotos geklickt. Deine Landschaftsaufnahmen und insbesondere auch die s/w Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Ich behalte Deine Fotos im Auge.
    Da ich mit meiner Frau in 3 Wochen auch in die Toscana reise, hoffe ich auf genauso gute Motive!
    lg Rolf
  • Pe. Ko. 3. Februar 2006, 18:04

    Habe mich gerade von der Galerie über deine Seite gekämpft. Es sit ein Augenschmaus dein Bilder bewunden zu dürfen. Lass mir in Zukunft sicher keines mehr entgehen. GRANDIOS.

    LG
    Peter
  • Oliver Rieboldt 15. Januar 2006, 13:47

    Hi,

    hab mal Deine Bildersammlung "querbetrachtet" und bin auf einige kleine Juwelen gestossen. Deine Art der Fotografie gefällt mir sehr. Hinzu kommt der gemeinsame Bezug zum bayrischen Raum. Ich werd mal ein Auge drauf werfen und dann vielleicht auch mal ne Anmerkung unter ein Bild setzen. Vielleicht trifft man sich ja mal bei einer Fototour.

    Olli

    P.S. Sehr lobenswerte Haltung, die Du in Deinem Profil vertrittst.
  • Ludwig Luger 15. Januar 2006, 11:49

    Hallo Günter,...ganz herzlichen Dank für eine solch freundliche Bemerkung, - aus Deinem Munde, das freut mich immer sehr, - da ich Dir das 'Gesagte' ohne wenn und aber zurückgeben kann, - ich schau mir alle Deine Bilder an, ist ja klar, für Deine lines & forms hast Du von mir ein klares PRO.
    Schärfe ist nicht immer alles im Bild, der künstlerische Ausdruck, das Sehen der Situation ist es !

    ganz herzlich
    der Lu
  • devil-di 13. Januar 2006, 10:49

    deine sicht der dinge gefällt mir ....

    lg

    di
  • Skipp De 11. Januar 2006, 8:38

    Da kann ich mich dem vor mir schreibenden nur anschließen. Bilder die sich aus der Masse hier deutlich abheben. Selten genug ist das und um so sehenswerter. Es wird sich lohnen Deine Bilder im Auge zu behalten, da bin ich sicher !!!

    Bye
    Steve
  • Shades of gray 10. Januar 2006, 13:05

    ein highlight in diesem dschungel. das mach ich schnell highorange.
    christian
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 18:53

    Lieber Günter

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig




  • Bernd Br 16. November 2005, 21:04

    Hallo Günter,

    Freut mich, dass dir meine bilder gefallen. Hab mich bei dir durchgeklickt und viel gefunden, was mich anspricht. klarer fall für orange.

    Bernd
  • Ch.Zimmermann 14. November 2005, 17:56

    Ich bin zufällig in der FC auf deine Aufnahmen gestoßen.
    Du hast ein paar sehr interessante Arbeiten!!! :)))
    Viele Grüsse aus Hamburg!!!

    Q
  • Christoph Dangelmaier 8. November 2005, 10:24

    Durchweg tolle Fotos, wirklich sehr gut!

    Gruß
    Christoph
  • Othmar Rederlechner 28. Oktober 2005, 7:47

    hi günter,

    danke für dein lob - hat mich sehr gefreut, da der bereich sw doch noch eher neuland für mich ist.

    ps: ich bin kritikfähig - nur so lernt man :)

    grüsse aus südtirol
    & immer gut licht .)

    othmar
Vergeben
  • 62 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 8.228 Kommentare
Erhalten
  • 595 Favoriten
  • 3 Lobe
  • 8.310 Kommentare

Ausrüstung

Nikon Spiegelreflex