Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Kriems


Free Mitglied, Waren
[fc-user:13868]

Über mich

Digitalfotografie mit Olympus 2100 UZ, vorwiegend Natur und Makroaufnahmen, da naturverbundener Beruf
Meine früheren Fotoapparate:
ab 1958 Vaters AGFA mit 6X9 Rollfilm Blende für Sonne und Wolke, ab 1965 Penti II Belichtungsmessung mit Nachführzeiger im Sucher Format 18X24 mm
ab 1967 Spiegelreflex Exa 1A dazu ab 1968 135 mm Objektiv, ab 1972 Zenit Fotogewehr mit 300 mm Brennweite, Später verschiedene Praktica -Modelle
Seit einem Jahr nur noch digital, beruflich und privat ca 500 Fotos pro Monat
Aufgewachsen am Rand des Oderbruchs, Wahlheimat Mecklenburger Seenplatte, 4 erwachsene Kinder
13. August 2011: Seit meiner Anmeldung sind 9 Jahre vergangen. In der Zwischenzeit habe ich mehr Fotos in Panoramio eingestellt, weil diese auch in Google Earth angezeigt werden. Die Fotoausrüstung ist umfangreicher geworden, da ich Vieles ausprobiert habe. Der Schwerpunkt sind Natur und Landschaft geblieben.


Kommentare 3

  • Elvira Ludwigs. 14. August 2011, 0:21

    Danke für deine netten Worte Günter.

  • Erhard Prillwitz 27. Juli 2003, 19:59

    Wer nach waren oder anderen ort in der umgebung sucht, wundert sich wie wenig aus der gegend kommen
    ich finde ihre nahaufnahmen sehr interessant
    und von waren habe ich selbst viele aufnahmen.
    wenn Sie mehr erfahren möchten schauen Sie doch unter
    http://www.mueritz-bilder.de rein

    ich werde mal Ihre lycos homepage ansehen.
    erhard prillwitz
  • Martina Büchel 28. Juni 2002, 23:19

    Hallo Günther,
    herzlich willkommen auf der Fc Seite. Bin auch ein Neuling auf dieser Seite. Fotografiere mit einer Olympus C 4040 Z. Vielleicht können wir uns gegenseitig ein paar nützliche Tipps geben. Freue mich schon darauf.
    Gruß Martina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 24 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 26 Kommentare