Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Janßen


Basic Mitglied, Wilhelmshaven
[fc-user:654462]

Über mich

Ich bin nicht wirklich ein Fotograf, aber ich mache gerne Fotos, und fange auch an die zu bearbeiten. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, das auch anderen anzutun, um zu lesen was andere darüber denken. Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar.
Allerdings werden auch weiterhin Anmerkungen von mir so aussehen wie bisher.
Wenn ich schreibe, mir gefällt ein Bild, dann ist das auch genau so gemeint. Ich glaube nicht, dass man negativ urteilen sollte wenn man es selbst nicht besser kann. Und so nehme ich mir das Recht, nur dann Anmerkungen zu schreiben wenn die positiv sind.

Sooooooooooo............ nach so einigen Turbulenzen habe ich wieder mehr Zeit fürs Fotografieren. Entsprechend werde ich auch wieder Kommentare schreiben. Inzwischen habe ich mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt, eine Samsung GX 10. Allerdings macht momentan noch die Kamera mit mir, und nicht ich mit der Kamera Bilder. Ich hoffe dass sich das ändert in der Zukunft.

Es gibt noch viel zu lernen, beim knipsen wie auch beim bearbeiten. Bin immer empfänglich für Tipps und Hilfe. Mit der neuen Kamera natürlich besonders.

Sollte es jemanden in der Nähe geben, der mir etwas über Gimp erzählen kann, wär ich dafür sehr empfänglich

Günter Janßen


Jetzt ist es soweit... meine GX -10 ist also doch nicht in Ordnung, wie ich mir bei einem Fotogeschäft nach Probefotos bestätigen lassen konnte. Jetzt ist Sie bei Samsung, und kommt hoffentlich "geheilt" zu mir zurück.

Ich fürchte ich werde auf Schriftstellerei umsteigen müssen, was ich in den letzten 3 Wochen mit Hotlines und Mitarbeitern der Reparaturannahme erlebt habe, könnte Bücher füllen. Lieber hätte ich allerdings meine Kamera zurück.

Inzwischen ist auch das Kapitel beendet, ich habe meine Kamera wieder, und siehe da, sie macht sogar was ich will (teilweise zumindest). Ich werde weiter üben und mich über jeden Kommentar freuen.


Kommentare 8

  • Bernd Focken 6. Oktober 2009, 17:53

    Mal nen Gruß aus Wiesmoor da laß^^

    Klasse Bilder haste

    LG Berti
  • Janette guckt in die Welt 4. Juni 2006, 20:05

    Deine martimen Fotos gefallen wir unheimlich gut.
    lg Janette
  • Ansgar Niehoff 10. Februar 2006, 0:30

    Hi Günther,

    schönen Gruß eines "Orts Nachbarn" nach Sengwarden. Weiterhin viele tolle Bilder und viel Spaß im FC.

    Gruß Ansgar
  • Andi K.... 24. Januar 2006, 14:45

    Moin auch,
    schön wieder Bilder meiner alten "Wahlheimat" zu sehen. Weiter so und noch viel Spaß hier in der FC.
    Viele Grüße eines ehemaligen Wittmunders,
    Andreas
  • Ralf Janßen 3. Januar 2006, 22:34

    Schön, dass wieder einer aus WHV hier in der FC gelandet ist. Und dann auch noch ein Namensvetter, aber Janßen ist hier in WHV ja auch ein Sammelbegriff.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier.
    Gruß, Ralf
  • Tuan Huy Pham 3. Januar 2006, 3:52

    Freue ich mich wieder eine aus WHV hier in FC gefunden. Unsere Stadt ist hier auch nicht klein. Du willst mal nur versuchen. Aber die Versuche sind nicht schlecht.
    lg tuan
  • Janita Schade 30. November 2005, 14:32

    Hallo Günther!
    Na, sind ja fast Nachbarn ;-)
    Hab mir mal deine Bilderchen aus der Heimat angesehen. Sind wirklich schön!!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und weiterhin so tolle Bilder sowie zahlreiche nette Kontakte.
    Lieben Gruß, Janita
  • Abstrakta Wahnsinn 13. November 2005, 9:44

    jangueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, wie geil!!!!!
    das wir uns HIER wiedersehen finde ich ja den oberhammer :)))))))))))))))))))
    *räusper-beruhig* schön das du hier bist, ich hoffe, die fc gefällt dir ;)
    *plattbin*
    einen ganz besonders lieben gruß
    kirsten/bupu :)))))))))))))))
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 144 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 312 Kommentare