Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Günter Eichelberg


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:780166]

Über mich

Mein Großvater war als junger Mann Fotograf -
Ich habe mit 14 in der Schule einen Fotokurs
belegt .Zu der Zeit bekam ich meinen ersten
Fotoapparat .Allerdings habe ich schon mit den
Fotoapparaten (Plattenkameras) meines Opas herum experimentiert . Mit 19 dann die erste Spiegel-reflex ,Exa 2b . !979 eine Leica R3 .
1982 die Hasselblad 500c . Es kam noch eine Minolta XD7 mit viel Zubehör dazu .2003 digital mit Canon Powershot S30 und seit einem Jahr die Minolta Dimage A2 . Ich fotografiere am liebsten in der freien Natur . Auch habe ich mich auf Portraits spezialisiert .

Kommentare 4

  • patrick hyrailles 9. August 2014, 20:52

    merci pour ton commentaiure
    amitié patrick
  • Schorschi O. 10. Juni 2013, 18:46

    Hallo Günther,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Rasselbande". Hab mich sehr darüber gefreut.
    lg
    Schorschi O.
  • Juan 13. November 2008, 8:16

    Hallo Günter,
    er führt von Einigen "Oberdorf" hinunter an den See.
    LG. Juan.
  • Andrea Sauter 19. Februar 2007, 18:36

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkung zu


    LG, Andrea
  • 2 1
  • 24 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

2008 dann die erste Canon digitale Spiegelreflex 450D
2009 die 500 D von Canon