Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Albensoeder


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:844079]

Über mich

Mit einer sog. Box von meinem Vater habe ich angefangen zu fotografieren. Dann kam eine russische Spiegelreflex, Konica und dann Nikon. Erst analog und seit einigen Jahren nur noch digital (Nikon D70).
Durch Flickr und fotocommunity lerne ich viel.
Meine Bilder entstehen viel auf Reisen und Wanderungen oder bei Stadtspaziergängen.

Kommentare 3

  • Deti Friedrich 31. Oktober 2006, 19:11

    Moin Moin,

    und welcome to the club ...
    ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte hier ...
    und als Tip (von einem auch-noch-fc-Neuling:-)
    spare nicht mit guten oder auch negativen Anmerkungen zu anderen Bildern hier in der fc ...

    im übrigen gibt es nie Probleme - sondern lediglich Aufgaben und Ziele, die zu erreichen sind :-)

  • Uwe Hahn 29. Oktober 2006, 9:01

    Hallo Günter,

    auch von mir ein herzliches willkommen bei Fotocommunity! Ich wünsche Dir viel Spass und nette Kontakte!!! Dein Einstiegsfoto ist vielversprechend und läßt auf weitere sehenswerte Bilder hoffen!!!

    Gruss aus Esslingen!

    Uwe
  • Jack Lutz 29. Oktober 2006, 5:24

    Salü Günter,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse