Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guennipsy


Free Mitglied
[fc-user:828627]

Über mich

Der Himmel blau, die Sonne lacht,
1/125tel, Blende 8.
Diesen Merkspruch von meinem Vater, den auch er schon augenzwinkernd sagte, habe ich noch im Kopf. Heute ist es ein bißchen anders. Ich mußte 50 Jahre werden, um wieder zu meinem geliebten Hobby zurückzufinden, bevor mich der burn-out ereilte.
Ich hab' - nicht ganz frei von Neid (ich geb's ja zu) - schon viele perfekte Fotos in der community gesehen und starte jetzt meine eigene Probezeit hier.
Zunächst mußte ich damit fertig werden, dass schon jedes Motiv fotografiert und jede Idee schon 100 x perfekter umgesetzt ist als ich das können werde. Aber nachdem ich diese Phase überwunden habe, freue ich mich darauf, meine eigenen Erlebnisse und Ergebnisse mit Euch zu teilen.

Kommentare 2

  • Sebastian Terfloth 21. Juni 2010, 18:41



    ...ganz einfach: Man halte die Kamera vom Bahnsteig aus ein wenig ins Gleis. Empfiehlt sich aber nur am Schluss des stehenden Zuges, nicht an der Spitze ;-)

    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Breiterfluss 20. Juni 2010, 23:25

    'sehen' ist alles und immer wieder neu ! ;o) ...

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse