Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güni Pfeifer


Free Mitglied, Partenen
[fc-user:459955]

Über mich

Früher war ich auch so ein Gelegenheitsfotograf und habe nur zu besonderen Anlässen oder auf Reisen meinen Fotoapparat zur Hand genommen.
Vor einigen Jahren aber habe ich, durch die Bekanntschaft mit einem Fotografen, angefangen, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen.
Meine Lieblingsmotive sind meine beiden Kinder (ein Sohn - 4 Monate, ein Mädchen - 4 Jahre), meinen Labrador sowie die Landschaft rund um meinen Wohnort im Montafon.
Ich bin sehr viel in unseren Bergen unterwegs und liebe die Vielfalt der Natur während der verschiedenen Jahreszeiten.
Ich fotografiere mit einer Nikon F80 sowie neuerdings auch mit einer Nikon D70.

Kommentare 3

  • Different Views 11. Juli 2004, 12:34

    hallo
    schön, mal jemanden aus vorarlberg zu treffen. komme selbst vom bodensee, mein bester freund ist von partenen,
    sehe mit wohlgefallen deine bilder.
    lg
    peter
  • Sven Wilde 6. Juli 2004, 12:30

    Willkommen!
    Einstieg ist gelungen ;-)
    Weiter so!
    lg
    Sven
  • Kerstin Lührs 6. Juli 2004, 12:20

    Hallo Güni,
    vielen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil.
    Hab ich gerade garnicht gesehen,das du neu in der fc bist.
    Dann sag ich mal Herzlich willkommen hier.
    Hoffe auf mehr Fotos von deinem Hund;-)
    LG Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse