Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Güni ART


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1166010]

Über mich

UPDATE April 2016.

Nach dieser kompletten Umgestaltung der FC macht es hier keinen Spaß mehr, ich werde deshalb meinen bezahlten Account mit Ende Mai auslaufen lassen und meine Bilder alle löschen und ein Bild im Free Membership stehen lassen.

Willkommen in meinem Profil.

Warum ich hier bin ? Na eh klar, weil ich fotografiere und mir auch sehr gerne Bilder von anderen anschaue.

Ich hab einfach Spaß am spielen mit der Kamera
und mein Motto lautet: "WAHRNEHMEN - SEHEN - MACHEN" aber auch "DOKUMENTIEREN - INSZENIEREN - PRÄSENTIEREN"

Meine Kameras sind meine Spielgefährten, sie reichen von der Immer-dabei-Gucki-Drucki-Digicam bis zur Spiegelreflex mit dementsprechenden Optiken und Zubehör.

Ach ja, bitte keine Dankes-Anmerkungen ins Profil schreiben, die werden mit der Zeit ja sehr viele und man liest sie ja nur einmal. Darum bitte um verständnis wenn ich sie lösche.
Anmerkungen unter meinen Bildern sind mir lieber

Bitte auch keine Anfragen zur "öffentliche Freundschaft", diese Funktion finde ich sinnlos und wird von mir nicht bestätigt.

Da die gezeigten Bilder mir gehören und dem Urheberrecht unterliegen
gilt "KLAUEN VERBOTEN"

So nun viel Spass beim stöbern.

Güni ART



---------------------------------------------
2.ACCOUNT von ART und INGER
---------------------------------------------

Kommentare 2

  • Ingeborg K 14. Mai 2016, 22:17

    Ich bin Deiner Meinung zur FC, nur habe ich bis April bezahlt und daher hoffe ich noch, die ändern ihre Seite annehmbar. Sonst suche ich mir auch ein anderes Forum. Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß.
    LG Ingeborg
  • Wolfgang (Wolf) 25. Oktober 2015, 2:15

    Das stimmt - und ich merke, kaum dass ich wieder zu Hause bin, dass es mir hier deutlich schlechter geht - im Kreis von "Leidensgenossen" nimmt man seine Wehwehchen einfach nicht so wichtig :-) lg wolf
    Eine kranke Truppe...
    Eine kranke Truppe...
    Wolfgang (Wolf)

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 0 11.259
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse