Gü Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:522567]

Über mich

Die Faszination an guten Fotos hat bei mir auch nach 5 Jahren FC nicht im Geringsten nachgelassen - Eure Bilder sind oft ein Ansporn ,es selbst noch besser zu machen ! Etwas "selbstgeschossenes" erfüllt einen dann mit Stolz ,wenn man es auch mit Anderen teilen kann -und das versuche ich hier !
Habt keine Scheu ,mich auch zu kritisieren - oder zu loben ,je nachdem .
Getreu dem Motto : Der Dumme weiß alles -der Kluge lernt ständig dazu!
+++
Als Schwerpunkte haben sich bei mir die Landschafts und Nachtfotografie herauskristallisiert-von Ausflügen ins "abstrakte" begleitet .
+++
Mein "Werkzeug" : eine Nikon D200 ,

Nikkor 50mm1:1,8

Nikkor,AF-S 18-70 3,5-4,5G

Sigma DG Makro 105mm-f2,8

Sigma 70-300 1:4- 5,6 APO DG Macro

Sigma 10-20 1: 4 -5,6 DG HSM

Manfrotto 055xPRO B mit Getriebeneiger

Freue mich auf interessante Leute und deren Bilder!
LG gü
Meine Lieblingspics
Road Movie
Road Movie
Gü Schmitz


No Bikes
No Bikes
Gü Schmitz


Zollverein Schacht 12
Zollverein Schacht 12
Gü Schmitz


Wollust in "Sepia"
Wollust in "Sepia"
Gü Schmitz


Der höchste "Wintergarten" von D-dorf
Der höchste "Wintergarten" von D-dorf
Gü Schmitz

Kommentare 110

  • Reiner Helmrich 24. April 2011, 9:05

    Ich wünsche Dir Frohe Ostern.

    Liebe Grüße,
    Reiner
  • Thomas Gutzwiller 12. Januar 2011, 22:45

    Hallo Gü
    Danke für Dein Kompliment und ebenfalls noch nachträglich alles Gute im neuen Jahr.
    LG Tom
    Locarno
    Locarno
    Thomas Gutzwiller
  • U. Hennig 31. Dezember 2010, 13:35

    Danke für deine Anmerkung und da hast recht ist nir erst nicht aufgefallen das ich zwei gleiche Motve genommen habe.
    Ich wünsche dir und deine Familie ein guten Rutsch
    LG Uwe
  • Ralf Krüppel 24. Dezember 2010, 17:15

    Ich wünsche ruhige und rutschfreie Feiertage!

    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Ralf Krüppel


    Ralf
  • Alessandro Marsili 3. Dezember 2010, 18:53

    Danke,Gù

    Arabian Eyes
    Arabian Eyes
    Alessandro Marsili
  • Berthold Hertzfeldt 11. Januar 2010, 10:26

    Moin aus Kiel,
    besten Dank für Deine Betrachtung und Kritik zu meinem Bild.
    Color Line zur Jahreswende im Kieler Hafen.
    Color Line zur Jahreswende im Kieler Hafen.
    Berthold Hertzfeldt


    LG Berthold
  • Jola Bartnik-Milz 8. Januar 2010, 15:28

    Mit deiner Anmerkung hast du vollkommen Recht, danke :-))
    Jola
  • Martin - Hammer 1. Januar 2010, 18:34

    Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und immer gute Fotos
    LG Martin
  • Bergfloh 29. Oktober 2009, 23:48

    Danke für deine Anmerkung.
    Unter den Umständen, unter denen meine Bilder entstehen bin ich eigentlich recht stolz auf das Foto.
    LG Peter
    Gasometer Oberhausen
    Gasometer Oberhausen
    Bergfloh
  • Murat Kurt 20. Oktober 2009, 20:10

    Oh ja,
    orange..!
  • 73-Photography 25. Juli 2009, 10:36

    Moin Gü,
    dank' Dir für den Comment zum Photo und für die Tipps, muss ich mal probieren mit dem Zusammenfügen. In diesem Fall fand ich das "Kippen" allerdings gerade gut, irgendwie hat's was..... ;-)
    Schönes Wochenende! lg Tobi
  • Kathleen Piehler 17. Juli 2009, 20:46


    Hee ich danke Dir ,...
    wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    glg Kathleen
  • Meleah 16. Juli 2009, 21:53

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu . Ja, das mit dem Blitzeinschlag war glaub 1 oder 2 Tage zuvor.... nicht schön, aber wer "rettet" sich bitte auch bei gewitter mit blitzen unter bäume?!
    LG, Mel
  • Steffen Bahnemann 10. Juli 2009, 22:36

    Danke für Deine nette Anmerkung. Deine Fotos gefallen mir übrigens auserordentlich gut. Bitte weiter so und allseits gutes Licht :-)
    Lg Steffen
  • Meleah 29. Juni 2009, 20:55

    Hallo Gü,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt.
    LG und einen schönen Abend noch.
    LG, Mel
  • 39 19
  • 3.200 9.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse