Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Urban


Free Mitglied, Mülheim a.d. Ruhr
[fc-user:34943]

Über mich

01. Januar 2009
Prost Neujahr !

nach langer Pause melde ich mich heute wieder
seid August 08 knipse ich nun mit einer canon 450d :-)
und bin fleissig am austesten ... erste Ergebnisse folgen bald

...freue mich weiterhin über Anmerkungen und Kritik !!!


08. Dezember 2005
hab heute beschlossen ein bisschen Ordnung in mein Profil zu bringen und ein neues Profilbild einzustellen
... dachte mir nach so langer zeit müsste das mal sein :-)

Fotografiere/Knipse was mir vor die Linse kommt und mir gefällt.


Ach ja,
nach dem ich die ein oder andere Diskussion im MT gesehen habe, muss ich noch folgendes loswerden:

Ich schreibe Anmerkungen oder gehe voten, unabhängig von der Person die das Bild gemacht hat, sondern nur wenn das Bild MICH anspricht.

Ansonsten freue ich mich weiterhin über Eure Anmerkungen/Kritik !!!

15. Januar 2005
Nachdem meine Oly C750 leider beim letzten Segeln ins Wasser gefallen ist, und ich ein paar Monate ohne Digicam war, bin ich jetzt stolze Besitzerin einer Panasonic FZ 20 ....

29.06.04
bin jetzt full member :-)))))

14.08.2003
so hab ich mich damals vorgestellt ;-)

Hallo

mein Name ist Gudrun. Ich fotografiere seit ca. 5 Jahren und es macht mir einen heiden Spass. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 500 N mit einem Tamrom 28-200. Spiele aber mit dem Gedanken mir eine Digicam, und zwar die Olympus Camedia C750 ultrazoom zuzulegen.

Ich bin heute per Zufall zur fotocommunity gekommen, und mir gefällt die Idee gut. Auf jeden Fall habe ich kurzer Hand ein paar meiner Bilder - die ich fürs Web extra mit kleiner Auflösung abgespeichert habe - aufgespielt. Dies nur zur Erklärung der Bildschärfe.

Freue mich über jedes Feedback.

Ansonsten ist mein Motto

LEBEN UND LEBEN LASSEN.

Kommentare 16

  • TBriem 1. September 2009, 22:02

    Hai Gudrun,
    vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
    LG Thomas
  • foto-cop 24. Januar 2009, 8:51

    Hallo Gudrun, vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Bogensonne. Deine Fotos gefallen mir auch...besonders die von der See. Als alter Segler werde ich mal meine Festplatte durchsuchen...habe da doch auch noch etliche in den Ordnern herumliegen, die einer allgemeinen Betrachtung dienen könnten. ;-)

    Schöne Arbeiten von Dir...weiter so.

    LG Thomas
  • Egon Wirdemann 3. Januar 2009, 19:49

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum "Pilsener Leuchtturm". Ich habe mich sehr gefreut.
    Schiefer Turm?
    LG Egon
  • a. huhn 3. Januar 2009, 5:17

    Guten Morgen Liebe Gudrun,

    habe viel Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße, Andreas
  • Mo Nika 18. Februar 2006, 11:11

    Hallo Gudrun,
    nun hab ich es doch noch versucht:-)

    LG
    Monika
  • ... r u t h ... 7. Dezember 2005, 15:40

    Hallo Gudrun,
    ich bin total fasziniert von deinen tollen Photos! Wirkliche schöne Aufnahmen. Wo genau kommst du her (mit so viel Wasser in Berührung ...)?
    Lieben Gruß,
    Ruth.
  • Ulrich Greger 18. November 2005, 9:27

    schön, dass Dir das Bild gefällt, danke für den Tipp mit der Bildgröße
  • Upali Und Heike Kulatilaka 14. November 2005, 22:10

    Hallo Gudrun,
    vielen Dank für die Anmerkung zu unserem Foto "Nur eine Tulpe". Wir wünschen dir weiterhin viel Glück bei der Motivsuche.
    LG Upali und Heike
  • Reinhold Grabher 25. Juli 2005, 20:19

    Hallo Gudrun
    Es hat mich sehr gefreut Deine Anmerkung zu
    letztes Winken
    letztes Winken
    Reinhold Grabher
    zu lesen.
    So eine Anerkennung beflügelt einem!!
    Schön wieder von Dir zu hören!
    LG Reinhold
  • Johann Swist 28. Juni 2005, 14:02

    Hallo Gudrun,
    danke für Deine Anmerkung zu
    Stolz
    Stolz
    Johann Swist

    LG Johann
  • Andrea Schall 28. Januar 2005, 20:11

    hallo gudrun
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu
    ICICLE ;-)
    ICICLE ;-)
    Andrea Schall

    sehr sehr viele ;-)
    lg aus dem komplett verschneiten wien
    andrea
  • Reinhold Grabher 24. Januar 2005, 16:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    In Augenhöhe mit dem Gewitter
    In Augenhöhe mit dem Gewitter
    Reinhold Grabher

    Hat mich sehr gefreut!
    Wie bist Du denn auf mich gestossen?
    LG Reinhold
  • Jee Cee 15. Juli 2004, 15:03

    Hi Gudrun,

    verstehe gar nicht warum so wenig zu deinen bildern geschrieben wird... ich für meinen teil finde sie zum größten echt klasse...

    danke dir auch für deine nette anmerkung zu meinem bild:



    werde deine auch mal im auge behalten!
    Grüß mir Jana von Buffy!


    LG und gut Licht!
    Joachim
  • Hermann R. R. 25. März 2004, 19:19

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast doch schon einige bemerkenswerte Fotos eingestellt. Hoffentlich läßt Du uns nicht so lange auf neue Bilder warten.

    Grüße von der Küste

    Hermann
  • Marcel Ito 29. September 2003, 14:06

    hallo du !

    dein katzenbild ist wirklich genial. mach mal eine serie :)

    liebe grüsse

    marcel :)
  • Friedl Schiller 27. August 2003, 19:06

    hi gudrun!

    deine bilder gefallen mir alle ausserordentlich gut! vielleicht stellst du ja in zukunft auch bilder mit etwas höherer auflösung zu uns ins netz!
    lg friedl
Vergeben
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 477 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 215 Kommentare